Wie kann ich aufhören mich wegen meiner dummheit zu hassen?

7 Antworten

Du hast offensichtlich ein Problem mit deinem selbstvertrauen. Überleg dir mal was du gut kannst(kann auch was ganz banales sein). Warum kannst du das gut? Beschäfftige dich damit und schöpfe daraus selbstvertrauen um mit dem anderen zeug zurecht zu kommen. Auch sport machen kann da helfen. Und wegen den Noten: vielleicht lernsz du zu wenig oder bist nicht diszipliniert genug (stichwort effektiv lernen) vielleicht gehst du aber auch auf die falsche schule, nocht jeder ist ein Einstein.

Deine Noten sagen nichts über deine Intelligenz aus. Das wurde auch in mehreren Studien nachgewiesen. Und mit dem Aussehen, man kann aus jedem das beste Raushohlen. Ich kenn so viele verdammt hässliche Männer, die so schöne Frauen abbekommen. Mach Kraftsport und ziehe es richtig durch. Neue Frisur, neuer Style. Und wenn du Erfolg im Kraftsport hast, baust du auch Selbstbewusstseint auf.

such dir ne ganz dumme hässliche freundin, mit der kannst du dann alles machen und sie wird auch alles mitmachen. keiner hat angst dass der andere fremdgeht. und schon werdet ihr euch lieben .... :-) du dich selbst auch, denn wärst du nicht so dumm und hässlich hättest dich gar nicht mit ihr eingelassen und statt dessen eine der 0815 girlies genommen die zack dich verlassen und nen anderen ausprobieren.

Meine beste Freundin nutzt mich in einer schweren Zeit aus?

Hallo liebe Community,

Meine beste Freundin ist seit 3 Wochen extrem komisch geworden, ich sehe eine Seite von ihr, die ich vorher nicht kannte .. Sie ist so kalt zu mir geworden, kalt in der Art, das sie mich ignoriert, nichts von Herzen gönnt, mir nicht helfen will & nichts mehr mit mir unternehmen will ...

Sie fängt an sich mit 2 anderen "Normalen Freundinnen" von uns extrem gut zu verstehen, ist ja auch okay aber immer wenn sie mit einen von denen ist, schenkt sie mir wirklich überhaupt keine Aufmerksamkeit auch wenn ich mit den an einem Tisch sitze. Sie trifft sich mit denen, ohne mich zu fragen, geht in den Pausen oder in der Freizeit wohin und fragt nicht mal ob ich mitkommen will, obwohl ich ehrlich die ganze Zeit mit denen bin.

Für sie ist es ein Kampf geworden, wer die meisten Freunde hat und mich nervt das.

Als ich heute mit einer anderen Freundin von mir war, ist sie einfach dazu gekommen hat ihr Komplimente gemacht und schon ein Treffen für nach der schule mit ihr vereinbart & das was mich an dieser Geschichte so aufgeregt ist das sie das Mädchen nicht mal mag und sie nicht mal so gut wie ich kennt ! Sie hat mir 10.000 mal gesagt das sie komisch oder sonst was ist ..

Wie gesagt, sie will mir alle Freunde weg nehmen..

Ich bin ganz neutral zu ihr also wie immer, immer wen sie alleine ist kommt sie zu mir also wenn sie wirklich keine person hat dann kommt sie zu mir und tut mir eine auf beste Freundin und als würde ich nicht merken was sie mir antut.

Ich habe ihr vor nicht mal 1 Woche gesagt das es mir nicht gut geht, weil ich zur Zeit viele Probleme habe und einfach nur sehr traurig bin (aus privaten Gründen).

Sie hat mich ausgenutzt, indem sie mir noch alle Personen weg genommen hat, mit denen ich über meine Probleme noch reden könnte, also, außer ihr.

Ich weiß nicht was ich machen soll .. ich bin zurzeit einfach nur sehr traurig, ich brauche einfach eine person der ich alles sagen kann was mir am herzen liegt und von der Person dann Ratschläge oder Unterstützung bekomme in dieser schweren Zeit...

...zur Frage

Ich habe das „Gefühl“ meine beste Freundin gönnt mir nichts?

Sie verhält sich total kindisch und komisch. Sie macht manchmal zb ein Treffen mit mir aus, meldet sich dann nicht und sagt auch nicht ab. Dann sitzt sie zuhause rum und wartet darauf das ICH mich melde. Das finde ich schon extrem komisch, da es relativ egal ist wer wem zuerst schreibt und man den Anstand haben sollte, wenigstens abzusagen. Immer wenn alte Freundinnen oder andere Frauen Kontakt zu mir suchen, versucht sie mir einzureden mich nicht mit denen zu befreunden oder dass ich denen nicht antworte. Und das lustige ist, sie versucht sich dann selbst mit dieser Person anzufreunden. Immer wenn ich mit einer anderen Freundin essen gehe oder sowas schreibt sie mir Sachen wie „ aha mit mir gehst du nie essen“ , „du machst nur mit anderen was“ usw. und stalkt diese Person danach regelrecht und fragt mich über sie aus. Vor meiner Schwangerschaft hat sie immer versucht sich besser dazustellen weil sie größere brüste als ich hatte und mich hingegen deswegen klein zu machen... wo ich mir nur dachte, was interessieren mich deine Brüste mädl? Jetzt ist meine Oberweite natürlich gewachsen und sie frägt mich ständig über meine Körbchen Größe aus, schaut meine brüste böse an und beobachtet meinen ganzen Körper. Gönne ich mir mal zb. eine etwas teurere Handtasche, schaut sie diese 24/7 mit einem bösen Blick an und versucht dann am nächsten Tag mit etwas besseres anzukommen zum angeben. Sie hat mir sogar mein Tattoo nach gestochen einfach so. Habe sie letztens erwischt, wie sie heimlich meine Hose anprobiert hat nur um sicher zu gehen, dass sie nicht dicker sei als ich und an meinem Kleiderschrank war, was ich extrem Respektlos finde. Habe aber nichts dazu gesagt und so getan als hätte ich es nicht bemerkt. Sagt jemand anderes vor ihr, ich seie hübsch oder macht mir ein Kompliment, schaut sie mit einem total angespanntem, neidischen Blick. Als ich mal Kontakt zu nem Mann hatte, oder einen Freund, hat sie mich auch immer über ihn ausgefragt und sogar versucht sich in seinem Freundeskreis reinzudrängen oder seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum macht sie das und was ist los mit ihr? Sie braucht auch ständig Bestätigung und bettelt nach Aufmerksamkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?