Ich hasse mich selbst so sehr und kann mich nicht selbst lieben?

2 Antworten

Hast du dir schonmal überlegt, zu einem Psychologen zu gehen? Ist nicht böse gemeint, nur gut gemeint. Mir ging es auch sehr schlecht, dann bin ich zum Psychologen gegangen, habe geredet, und jetzt geht es mir besser.

Absolut gar nichts bro, diese Gedanken sind komplett normal in deinem Alter, du wirst gerade auf die Probe gestellt, eine Art Herausforderung dich mit dir selbst zu beschäftigen. Sieh es nicht aus der schlechten Perspektive, sondern aus der eine Menge Punkte zu sehen, an denen du dich weiterentwickeln kannst. Für Übergewicht gibts Sport und für gelbe Zähne, eine gesündere Ernährung, die richtige Zahnpasta und im Notfall das Zähne Bleaching, machen ja eh viele heutzutage.

Also einen schönen Tag dir noch und Stress dich nicht zu sehr, denn wenn du aus diesem Eklat draußen bist, bist du in einer starken mentalen Verfassung!