Warum ist das in Österreich so?

1 Antwort

wobei ich sagen muss das Physiche gegen Buben höher ist von Eltern im gesamten Österreich, doch warum bekommt Gewalt gegen Männlöiche Kidner allgemein Null

Weil man das so gut wie garnicht nachweisen kann.

Den Rest schenke ich mir.

Kann ich davon ausgehen, dass du von dir selbst sprichst?

Jungssindtoll
Fragesteller

Warum wird dann Gewalt an Mädchen bei uns als die Größte Menschenrechts Verletzung gesehen und nicht gegen alle Kinder, ich meine egal was das Kind zwischen denn beinen hat, für mich ist Gewalt gegen ein Männliches Kind genauso die Größte Menschenrechts Verletzung mache da wie jeder Vernüftig Denkende Mensch keinen Unterschied was für ein Geschlecht das Kind hat.

Skywalker17  12.02.2024, 20:12
@Jungssindtoll

Ob du das so genau beuretilen kannst? Da bräuchte es schon eine repräsentative Umfrage.

Die letzten 2000 Jahre wurden immer die Jungs bevorzugt. Sie erbten, Mädchen nicht. Sie konnten studieren und einen Beruf erlernen, Mädchen nicht. Und vieles mehr.

Vielleicht hat man heute erkannt, dass Mädchen auch existieren und förderungwürdig sind.

Jungssindtoll
Fragesteller
@Skywalker17

Nein Mädchen werden total bevorzugt das hat nichts mit Gleichberechtigung mehr zu tun, sondern nur Rache an die Jungs die Heute geboren werden was nichts dafür können wird da mit Absicht rache geübt und sowas geht garnicht, wenn du einen Sohn hast würdest du doch auch alles tun das er dafür Gefördert wird und dich dafür einsetzen oder ?

Ausserdem die typische Antwort was man immer bekommt naja dafür wurden Söhne immer eher Verprügel, doch klar Söhne hatten ja immer in Luxus gelebt und es immer nur Super blablabla.

Bitte spare dir die Antwort wird eh generell die typsche Antwort kommen, weil du selbst so ein Mädchen Bevorzuger zu scheinen scheinst und das dir Männliche Kinder scheiss egal sind merkt man schnell.

Jedes Kind ist Förderungswürdig nicht nur Mädchen!!!!!

Skywalker17  12.02.2024, 20:25
@Jungssindtoll

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, wer da Rache nehmen sollte?

Etwa Eltern? Die hatten es ja selbst gemcht, es war ja nicht unbedingt von oben verordnet.

Jungssindtoll
Fragesteller
@Skywalker17

Nein ich denke eher die Medien werden schon ziemlich Manipuliert und das Generell, nurmehr Halb Wahrheiten dargestellt werden um die Menschen, angeführt durch Politik sich Spalten sollen und gegeneinander sich aufhetzen sollen und kein Miteindander mehr, sondern nurmehr soll jeder gegeneinander sein, die Medien tun es bereits sehr gut.

Die Gesellschaft Allgemien zu Spalten und zu manipulieren.