Warum ist das Geschäft mit den zuhältern so zum kotzen?
Warum werden die nicht bestraft oder warum kann man gegen die nichts machen, warum sind die gesetzte nicht strenger. Die machen Geld ohne Ende mit unschuldigen Frauen was mich ankotzt , was ist eure Meinung ?
2 Antworten
Wir sind daran letzten Endes selbst schuld mit der glorreichen Idee die Prostitiuon zu legalisieren.
Wir sind damals daovn ausgegangen, dass die Sexarbeiterinnen und vor allem ihre Chefs ihre Geschäfte ordungsgemäß anmelden und führen. Elektroarbeiten sind ja auch legal in diesem unsreem Lande und dennoch wird viel schwarz gearbeitet.
Was ich damit sagen will ist, dass die legalität der Prostitution es eben erschwert, wenn der Verdacht vorliegt, dass die Mädels zum Anschaffen gezwungen werden, einfach in einen Laden rein zu marschieren und diesen auszuräuchern.
Zuhälterei ist nach § 181a StGB verboten und wird mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft. Das 2002 in Kraft getretene Prostitutionsgesetz bekräftigt dies nochmal.