Warum ist das essen von Knoblauch im Islam verboten?

2 Antworten

Alle Vorteil die du - Allahs Wohlgefallen auf dir, dass er dich erdrücke - nennst waren dem Autor des Koran nicht bekannt. Er - was soll jetzt auf ihm lasten? - hat sich darauf zurückgezogen, dass man - allen eine gute Zeit - aus dem Halse stinkt.

ich - irgend jemandes Wohlgefallen auch auf mir - würde darauf nicht viel geben.

Ich - wohlgepriesen sei ich auf immerdar - esse weiterhin gerne Koblauch.

Über Knoblauch steht nichts im Koran.

Die Hadith-Sammlungen sind angebliche Stille-Post Aussprüche des "Propheten" aus 1001 Nacht, von menschlichen Autoren ersponnen.

LG

Fragesteller

Ea steht aber in den Prophetenüberlieferungen die Sahih sind Quellenangabe ist gegeben und etwa 85% der Muslime sind Sunniten und glauben an Hadith

bergquelle72  23.01.2024, 14:27
@73848494

Tja und was sagt uns das über die Sinnhaftigkeit von Mehrheitsdenken ?

"Fliegen fressen Sch.... (zumindest legen sie darin ihre Eiere ab) ... also muß Sch... wohl gut für uns Alle sein."