Warum ist das eigentlich so dass alle denken dass Männer nichts mit Jugendlichen anfangen sollen?

12 Antworten

Ich sehe das nicht so eindeutig.

16/22 - völlig okay

14/30 - völlig daneben

Norbert880  24.09.2023, 22:57

24/7 - Lifestyle

Das Problem ist das die Erwachsenen es meistens auf dem Spaß absehen und nicht auf eine ehrliche Beziehung mit Liebe und Zuneigung

Weil die Jugendlichen GRUNDSÄTZLICH mit einem schweren seelischen Knacks aus den Beziehungen rausgehen.

Patrickpar  24.06.2023, 17:54

Beziehungen ist aber schon ein sehr neutrales Wort für solche emotionalen Abhängigkeitsverhältnisse.🙈

Alle denken, daß...

Wer?

lola0o0o  23.06.2023, 14:17

Womöglich alle die sie befragt hat oder von denen sie die Meinung weiss. Ein gesunder Menschenverstand findet sowas auch moralisch Bedenklich.

Weil Kinder von 0-18 Jahren vom Gesetz besonders geschützt sind und das ist auch gut so. Mit 16 oder 17 Jahren muss man sich selbst finden, man probiert sich vielleicht aus, hinterfragt viel, ändert seinen Charakter oder passt ihn an,...

Eine älter Person mit 30-100 Jahren hat sich schon ausprobiert, hat viel hinterfragt und ist irgendwo angekommen. Der Charakter ist stabilisiert und lässt sich nicht mehr stark ändern.

Gerade ältere welche in ihrem Alter nichts finden, stehen gerade auf jüngere in diesem Alter weil sie sie biegen können wie sie wollen. Sie können ihnen die Welt erklären und sie so manipulieren oder auf sich einstellen wie es ihnen beliebt. Das ist gefährlich, daher ist es so wichtig, dass man WENIGSTENS wartet bis die Person 18 ist.