Warum ist Connor McGregor so stark?

7 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Größe und das Gewicht an. Die Technik und Vorangehensweise ist das entscheidende

Ein starker Gegner ist nicht nur Gewicht und Größe sondern da spielen auch psyche, Antriebskraft,Ausdauer, konzentration,Laune und natürlich Erfahrung eine Rolle bei

schnelligkeit ist meistens aber das hilfreichste wenn’s drauf ankommt

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Er spielt ein gutes Mindgame mit seinen Gegnern vor den Kämpfen

Er ist generell ein guter Boxer und kann gut Kontern

Ob Coner jetzt muskulös is oder nicht letzt sich leicht drüber streiten, denn er wechselte schon öfters die Gewichtsklasse und hat natürlich auch geweightcuttet

Was mann auch physisch erkennen konnte

Naja er kämpft ja nur in seiner Gewichtsklasse.. gegen einen Joshua Anthony hätte er selbst mit MMA Regeln nur sehr geringe Chancen.

Er hat aber einen extrem starken Siegeswillen und der macht viel aus.

Schnell zurück ziehende Muskeln durch die mehr Kraft generiert wird.