Warum ist bei der Samsung-Musik-App der Strich nicht mittig? So gewollt oder schlampige Arbeit?

2 Antworten

Der Trennstrich hat einen Abstand links und rechts, die Wörter werden links- und rechtsbündig angefügt und alles wird dann zusammen zentriert. Da „Abbrechen“ länger als „Löschen“ ist, ist alles nach rechts versetzt.

Ja, das ist kein sauberes Design und ließe sich mit einem anderen Layout vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

War bei mir beim S20 plus auch so

Man gewöhnt sich mit der Zeit dran

Und ja Mann hätte das besser machen können und es hat nichts mit Display größen zu tun weil die App einfach nur hoch oder runter skaliert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung