Warum ignoriert er mich?
Und ja das weiß vermutlich nur er. Und ich will es vermutlich auch garnicht hören aber ich bin echt zerrüttet.
Also er 19 Ich (w) 25 haben uns vor einem Jahr bei der Arbeit kennen gelernt. Er hat immer mit mir geflirtet und ich fand ihn von Anfang an toll. Als ich ihn fragte ob er eine Freundin hat meinte er, er ist Single.
Wir hatten knapp 2 Monate etwas am Laufen, dann teilte ich ihm mit, dass ich wegziehe und er ignorierte mich. Als ich eines Tages bei ihm vorbeikam um mich zu verabschieden fand ich heraus, dass er die ganze Zeit über eine Freundin hatte. Das ganze endete im Fiasko aber ich bekam nie eine Erklärung. Nun ein Jahr später bin ich zurückgekehrt und wollte meine Erklärung einfordern. Er hatte mich damals überall blockiert oder wie er meinte wohl seine Exfreundin. Sie haben sich kurz darauf getrennt und er hat sie wohl nicht mehr geliebt und wollte es zuvor schon beenden.
Also lange Rede kurzer Sinn:
Ich schrieb ihm und zu meiner Erstaunung kam sofort eine Antwort. Einen Tag später trafen wir uns und redeten über alles, es war als wäre nie etwas vorgefallen. Alles war so locker und schön irgendwie. Ich habe ihm einfach auf Anhieb vertraut.. er hat mir die schönsten Geschichten erzählt und ich glaubte es.
Wir trafen uns noch ein zweites Mal und wir hatten auch wieder etwas Miteinander.
Außerdem gab ich ihm Briefe die ich ihm damals geschrieben hatte, ich mochte ihn wirklich sehr gern.
Er meinte wenn ich zurückziehe reden wir über alles.
Gerade bin ich wieder weg und komme erst in paar Wochen wieder.
Jedoch seit ich weg bin, ist er auf einmal wieder abweisend. Erst antwortete er immer ganz lange nicht und jetzt ignoriert er mich seit einer Woche. Er postet aber natürlich trotzdem und schaut meine Storys an. Typisches Männerverhalten eben. (Sorry nicht alle)
Ich bin extrem verwirrt. Er meinte er hat meine Briefe gelesen und wir reden wenn ich zurückkomme, er war so lieb und meinte wie er mich vermisst hatte, oft an mich dachte und seitdem Single blieb.
Nun komm ich mir einfach verarscht und dumm vor. Mach mir selbst Vorwürfe und verhalte mich wie ein Teenie, damit er schreibt.
Warum sollte man nach einem Jahr so etwas vortäuschen, wenn man es nicht ernst meint.
Denkt ihr es gibt gute Gründe oder war es nur ein Spiel?
3 Antworten
Du warst sein sidepiece und willst nun nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat mit ihm zusammen sein? Wieso? Du weisst doch schon das man dem nicht vertrauen kann, der ein Spinner ist und wenig Respekt dir gegenüber zeigt. Total untreu ust er ausserdem. Und du rennst ihm auch noch hinterher? Tu dir das doch nicht an.
Ich hab’s wohl zu sehr romantisiert. Dachte, dass es Liebe wäre und er sich wegen mir von seiner Freundin trennt. Er hat damals wirklich alles für mich gemacht. Und er hat immer an mich und meine Träume geglaubt. Mit ihm hab ich mich einfach wieder jung gefühlt und lebendig.
Er ist extrem wankelmütig. Eine Weile geht es gut und wenn er genug hat und es nicht so läuft wie er möchte, schmollt er wie ein Krippenkind.
Mich wundert sehr, dass trotzdem du erfahren hast, dass er eine Freundin hatte, zu ihm zurück bist. Das hätte dir eigentlich schon seinen Charakter zeigen müssen und hätte dir den Rest erspart.
Ja, ich weiß, eigentlich willst du gar keine Meinung hören und das er für dich zu jung und unreif ist, weißt du wahrscheinlich selber. Deshalb mache ich es kurz.
Wenn du klug bist, lässt du das mit ihm sein. Er ist unberechenbar und hat seine Launen nicht im Griff. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung, die du doch eigentlich anstrebst. Du bist 25 und willst doch sicher bald einmal "ankommen".
Manchmal fängt etwas gut an. Entwickelt sich dann aber nicht oder sogar zurück. Garantie gibt es in der Liebe leider nicht.
Ihr hattet Sex und damit hatte er was er wollte fürchte ich
Daher habe ich nie früh in einer Beziehung Sex und ONS/F+ eh nicht
Du hast natürlich vollkommen recht. Und wankelmütig trifft es sehr gut. Auch die Zukunftsaussichten, obwohl wir oft über unsere Zukunft gesprochen haben. Er hat mir immer alles erzählt und wollte alles mit mir planen. Aber selbst dann kann man wohl noch enttäuscht werden.
Danke für deine Antwort.