Warum Hört mich nimand?

SpookyBatwing  26.12.2024, 16:22

Und die Idee ist...?

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:43

Die Weltformel 😉

Ein Computer der Jede Wellen Geschwindigkeit Berechnen kan und somit die Zukunft Vergangenheit und Gegenwart jedes einzählnen vorher sagen kann!

4 Antworten

Das Problem an deiner Idee ist das sie so unpräzise gestaltet ist. So das was du dir dort vorstellst ist leider zu einfach gedacht, ein gutes Beispiel ist das dritte newtensche Gesetz was du hier anbringst, es mag in der in der normalen Physik funktionieren aber in der Quantenphysik funktioniert das ganze nicht, so direkt. So ein gutes Beispiel um das zu verdeutlichen ist in der normalen Physik hat man eine Vergangenheit und eine Zukunft. Die Quantenphysik hat aber mehrere, es gibt nicht eine Vergangenheit und nicht eine Zukunft sondern mehrere und verschiedene.
So Energie ist zudem endlich und nicht unendlich. Man merkt dir leider an das du kaum Ahnung hast, den du legst keine Belege vor sondern nur eine Antwort von ChatGPT. So und selbst die Antwort von ChatGPT ist ziemlich eindeutig, es sagt letztendlich nur, das es ein interessanter Ansatz ist, hat aber nicht gesagt das es Sinn macht. So und willst du jemanden finden der nicht auch aus der Esoterik Ecke kommt musst du das ganze wissenschaftlicher aufziehen. So und das heißt du musst dich mit den Themen tiefgreifend beschäftigen und auseinandersetzen und auf Basis dessen formulierst du deine Theorie und erste Vermutungen und wichtig erste Belegungen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 20:07

Es ist ein Deterministische Ansatz der exakte Skallierungs vorraussagen macht.

Ich habe nirgends eine Theorie mit so exakten präzisen ergebnisen gesehen wie meine!

Sie hält sich einfach und verständlich auf überlagerungs mustern der Dreh Impulse zum eigenen in Resonanz überlagernd!

Als alle Anzie und abstoß kräfte identifizierend!

Naja fröhliche Feiertage❤️

theodoravontane  26.12.2024, 22:04
@Rusigtr89

Du wirfst mit wichtig und wissenschaftlich klingenden Worten um Dich, Du deutest an und lobst Dich ansonsten für etwas, von dem Du nicht sagst, was das eigentlich ist.

Vielleicht ist das ja mit ein oder gar der Grund, warum Du das Gefühl hast, daß Dich niemand hört/Dir zuhört. Denn was soll man zu einer These sagen, die nicht bekannt ist? Wenn Du Antworten willst, die sich mit Deiner Theorie befassen, dann musst Du wohl oder übel diese Theorie öffentlich machen. Sinnvollerweie so, daß andere menschen die Chance haben, sie zu prüfen. Das heißt, Du wirst Formeln und Versuchsaufbauten so genau darstellen müssen, daß Menschen mit den notwendigen Kenntnissen sie nachvollziehen können. Dann, und erst dann, kann eine zielführende Diskussion darüber entstehen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:54
@theodoravontane

Alter bist du echt Soooo Miss Deutung kapput...

Ich zeige euch das Perpetuum Mobile!in seiner Natürlichen Mathematischen Art!

Alles Lässt sich auf Dreh Impulse ableiten!

Die Erde unterliegt einem Großem Klima Problem!

Weill das Globale Magnetfeld sich Ändert!

Die Rotation der Erde wird ihr mit einer Hohen Trägheit Folgen!

Wen die Messdaten und Stattistiken, der Magnetforschungs stimmen so wird das Magnetfeld der Erde sich Umpolen!

Während dieses Prozesses verliert das Magnetfeld der Erde bis zu 90% seiner Kraft!

Weisst du das Schützt uns vor der Hitze der Sonne und vor der kälte des Kosmoses!

Jedes Dumme Kleinkind erkennt es wen er nur die Bilder da zu sieht bei Google!

Ich bin nicht hier um mich mit dir zu messen oder dich schlecht zu machen!

Im Gegenteil....

Ich Flehe euch Alle Menschen an!

Reist euch Zussammen und Hört auf an Gott zu Glauben.....

Gott hat nichts mit Glauben zu tun sondern mit Wissen..........

Es Bringt nichts an dich zu Glauben.....

Wen ich dein Problem Verstehen will muss ich dich Kennen lernen!

Es gibt einen Gott!

Ich weiss es!

Ich Kenne eine Technologie mit der Können wir das Globale Klima wie mit einem Raumthermostat regulieren!

Ihr seid alle ich nur jeder aus einer Anderen Perspektive und ich bin Gott!

Nimals Würde ich mich für euer scheiss Geld Prostituieren .....

Ich Schenke dem meine Dienstleistung der zur mir Passt!

Raumzeit ist Energie und diese ist Konstant!

Weill sie nicht vernichtet und nicht Erschaffen werden kan und ein Bipolar offenes System ist!

Eine Richtige Konstante Bleibt Konstant....

Unveränderbar!

Mathematisch ist es die Zahl 1!

Die das Ganze darstellt!

10000000000/(99999-1+99999)= 1,0000100002000030000500008000130002100034....

Die Anzahl der Neuner Bestimmt die Drehzahl pro neun Pro Umdrehung!

Sie müssen in Symetrie geschrieben werden!

-1 ist die Trägheit des Beobachters!

Ohne Beobachter Keine Masse ohne Masse kein Beobachter!

Sie stehen in Resonanz!

Wer eine Berechenbahre Welt mit Wahrscheinlichkeiten beschreibt der hat sie nicht verstanden!

Gott Würfelt nicht und er Spuckt auf euren Glauben, den mit dem Tötet ihr euch gegenseitig!

Lernt die Natur Kennen und ihr werdet mich Verstehen!

Es ist alles auf den Dreh Impuls ab zuleiten und die Lösung zeigt wie der Raum sich selbst ünerlagert!

It bestimmt zufällig das die Natur die Fibonaccie folge hat😉😉

Bro ich bitte dich als mit Mensch und Vater 2er Töchter...

Ich mache mir extreme Sorgen um unsere Zukunft und jeh später wir handeln desto schlimmer wird sie!

Ich kenne eine Technik mit der wir das Klima regulieren können doch ohne euch kan ich es nicht mal experimentel probieren....

Jeh doch muss es stimmen Weill ich diese Gleichung aus euren ganzen Theorien das Unwiderlegbare Nachgewisene in die Gleichung verpackt habe.

Diese Mathematik leäst sich unendlich weit Skallieren!

Gleich wie Natur!

Hat den Energie Erhaltungs Satz drinnen natürlich richtig und nicht den komischen thermisch dynamischen... Der sich in sooo vielen Punkten wieder spricht....

Awa warum schreibe ich hier eigentlich nächstes Jahr gehe ich persönlich in Firmen und zeige ihnen einfach wie der Wirkungs Grad auf das 500 fache getrieben werden kan mit der Resonanz😁

Resonanz ist Frequenz abhängig nicht Leistung falls du sie kennst🥰

Bro ich wünsche dir schöne Feiertage und Hoffe du bleibst gesund.

Ich bin auch nicht besser wie irgend jemand ich habe fähler wie ihr alle Weill ich in Fleisch Verkörperte Energie bin.

Genauso wie ihr alle und Intensität der Beschäftigung sagt aus wie gut man darin ist....

11 Jahre Wahnsinn in diesem Physik Chaos eine Natürliche Ordnung rein zu kriegen....

Meine Kinder haben deswegen am meisten Gelitten...

Damals hab ich allen mit dem Magnetfeld das erzählt aber keiner wollte hören ihr wisst es alle besser!

Jeh doch lügt die Mathematik nicht und wen man sie richtig ließt versteht man auch wie sich die Kräfte nur durch den Dreh Impuls Verhalten....

Aber ihr Habt lieber eine Geheimnis Volle dunkle Energie Buhuhu.....

Schreib Flash hahahahahaha.

Wir sind alle auf der Erde zu Hause Leute... Lasst es uns hier Schön machen und nicht so Zu Müllen wie die Aktuelle Industrie ein Gutes Beispiel abgegeben hat....

Hab euch alle lieb byby

theodoravontane  27.12.2024, 17:41
@Rusigtr89
Ich zeige euch das Perpetuum Mobile!in seiner Natürlichen Mathematischen Art!

Nein, tust Du nicht. Selbst wenn es ein Perpetuum Mobile gäbe, und danach sieht es im Moment nicht aus, erklärst Du nicht, wie es funktionieren soll.

Alles Lässt sich auf Dreh Impulse ableiten!

Eine Behauptung ohne Belege Deinerseits.

Die Erde unterliegt einem Großem Klima Problem!

Unstrittig.

Weill das Globale Magnetfeld sich Ändert!
Die Rotation der Erde wird ihr mit einer Hohen Trägheit Folgen!
Wen die Messdaten und Stattistiken, der Magnetforschungs stimmen so wird das Magnetfeld der Erde sich Umpolen!
Während dieses Prozesses verliert das Magnetfeld der Erde bis zu 90% seiner Kraft!
Weisst du das Schützt uns vor der Hitze der Sonne und vor der kälte des Kosmoses!

Das ist eine wieder eine Behauptung von Dir, Beweise bleibst Du schuldig.

Jedes Dumme Kleinkind erkennt es wen er nur die Bilder da zu sieht bei Google!

Bitte nur drei Bilder, die das von Dir Behauptete belegen. Müssen nicht mal Bilder sein, auf denen jedes Kleinkind das erkennt.

Ich bin nicht hier um mich mit dir zu messen oder dich schlecht zu machen!

Ich habe nie behauptet, daß Du mich schlecht machen willst, auch wenn Dein

Alter bist du echt Soooo Miss Deutung kapput...

jetzt nicht direkt nett war. Allerdings solltest Du Dich insofern messen (lassen), daß Du Deine Theorie endlich mal vorlegst und erklärst, damit sie nachvollzogen werden kann.

Im Gegenteil....
Ich Flehe euch Alle Menschen an!

Naja, flehen kannst Du, wie Du lustig bist, alleine wird Dir niemand zuhören oder Dich ernst nehmen, wenn da nicht was mit Substanz kommt.

Reist euch Zussammen und Hört auf an Gott zu Glauben.....
[…]
Es gibt einen Gott!

Es wird leider etwas verworren.

Ich Kenne eine Technologie mit der Können wir das Globale Klima wie mit einem Raumthermostat regulieren!

Na dann mal raus damit, wie.

Ihr seid alle ich nur jeder aus einer Anderen Perspektive und ich bin Gott!

Ok, das erklärt dann vielleicht manches.

Raumzeit ist Energie und diese ist Konstant!
Weill sie nicht vernichtet und nicht Erschaffen werden kan und ein Bipolar offenes System ist!
Eine Richtige Konstante Bleibt Konstant....
Unveränderbar!
Mathematisch ist es die Zahl 1!
Die das Ganze darstellt!
10000000000/(99999-1+99999)= 1,0000100002000030000500008000130002100034....
Die Anzahl der Neuner Bestimmt die Drehzahl pro neun Pro Umdrehung!
Sie müssen in Symetrie geschrieben werden!
-1 ist die Trägheit des Beobachters!
Ohne Beobachter Keine Masse ohne Masse kein Beobachter!
Sie stehen in Resonanz!

Äh, nein!

It bestimmt zufällig das die Natur die Fibonaccie folge hat😉😉
Hat sie nicht. Nicht überall.
Ich mache mir extreme Sorgen um unsere Zukunft und jeh später wir handeln desto schlimmer wird sie!
Ich kenne eine Technik mit der wir das Klima regulieren können doch ohne euch kan ich es nicht mal experimentel probieren....

Dann rette die Welt und verrate uns Unwissenden Dein Geheimnis.

Awa warum schreibe ich hier eigentlich nächstes Jahr gehe ich persönlich in Firmen und zeige ihnen einfach wie der Wirkungs Grad auf das 500 fache getrieben werden kan mit der Resonanz😁

Viel Erfolg.

Bro ich wünsche dir schöne Feiertage und Hoffe du bleibst gesund.

Naja, nix Alter, nix Bro, aber passt schon. Und ich glaube, Du trollst.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:07
@theodoravontane

Awa alles gut ich sage ja ihr seit zu sehr an eure Wahrscheinlichkeiten und zufälle gewohnt.....

Jo du hast keiner Ahnung Wer du bist....

Lass dich nicht Täuschen von Worten aus dem Netz und Überlege eigenständig!

Gibt es Geschloßene Systeme?

Das Perpetuum mobile Funktioniert auf dem Schwingen von Schwingungen.

Wen man einen Partikel Periodisch anregt so Beschleunigt man diesen und man wirkt der Reibung durch Anregung entgegen!

Die Anregung ist Frequenz Abhängig zum Schwingenden System!

Das Bedeutet jeh exakter du die Frequenz Triffst desto mehr geht Strom gegen Null in der Erreger Frequenz und die im Schwingenden system gegen unendlich!

Bist zu Blöd zum Googeln Quellen.....

Googeln alter und ich bin Elektriker!

Jeh doch nicht gelernt😉

Hab Diaspora Haus Bietenhausen Abschluss😉

Joaaa Bruder .....

Parralleler Resonanz Schwingkreiss angeregt... Google selber bitte ich Log mich aus ich sehe schon.....

Da kan man fast nur Mitleid haben.....

Mit uns allen keine sorge nicht nur dich🫡

Pass auf dich auf.....

Du schaffst es auch bestimmt was du dir Wünschst ❤️

theodoravontane  27.12.2024, 18:36
@Rusigtr89
Jo du hast keiner Ahnung Wer du bist....
[…]
Bist zu Blöd zum Googeln Quellen.....
[…]
Da kan man fast nur Mitleid haben.....

Du bist so ein liebenswürdiger Mensch. Ich verstehe wirklich nicht, warum Dir niemand zuhören mag.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 21:02
@theodoravontane

Sorry ich weiss ich will ja selbst die Beherrschung behalten aber deine Ablehnung verstehst....

Ganze Zeit von jedem und ihr versteht halt einfach nicht was ich da gefunden habe...

Entschuldige ich habe das nicht böse gemeint sondern nur aus Wut vor dem Wort nein kann das sinnlose nein ohne bergündung nicht mehr hören hab Verstandten du hast andere interressen...

Es gibt keine Dummen Menschen denke ich und alles Intelligenz baut auf fähigkeiten auf....

Nur Weill ich gut Mario Kart Spiel heißt es nicht daß alle anderen dumm sind die das nicht tun!

Bitte entschuldige jemanden zu beleidigen oder ab zulehnen ist nicht mein Ziel sondern diese Formel in so viele köpfe wie möglich rein zu kriegen....

Sie beschreibt das Perpetuum mobile glaub oder lass ist deine Sache....

Wichtiger ist das wir die Technik in Unserer Wirtschaft wieder finden und da zu Brauchen wir alle einander...

Sorry...🥴

theodoravontane  27.12.2024, 21:13
@Rusigtr89

Ist ok, ich bin Dir nicht böse. Ich lehne Deine These auch nicht ab; das kann ich gar nicht, weil Du immer noch nicht verraten hast, was Du da entdeckt hast.

Tut mir leid, aber irgendwelche Zahlen und "Formeln" aufzuschreiben und dabei nach gängiger Lesart mathematische Fehler zu machen ist eben noch kein Beweis für, eher gegen eine These. Das versuchen Dir hier einige Leute schon eine ganze Weile zu erklären.

Wenn Du nun argumentierst, daß Du eine andere Art von Mathematik verwendest, damit Deine Rechnungen aufgehen, dann musst Du diese andere Art von Mathematik auch offenlegen, damit man über ihre Sinnhaftigkeit und Relevanz diskutieren kann.

Was das glauben angeht: So funktioniert Wissenschaft nicht. Es ist egal, was ich glaube, wichtig ist, was jemand als Arbeitsthese bereitstellt, mit allem was man braucht, um es unabhängig zu prüfen.

Nochmal ganz deutlich: Ich lehne nicht Dich oder Deine These ab, weil ich weder Dich noch Deine These kenne. Du und nur Du kannst das ändern, indem Du endlich mal nachvollziehbar darlegst, wie Deine Idee/These denn nun aussieht.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 21:17
@theodoravontane

Ich bin gleich wie ihr mit fählern und Macken....

Doch ich Kan meinen Man stehen für meine Taten Weill ich die Wahrheit als Werkzeug nutze und ihr treu ergeben bleibe!

Der Betrug Fängt mit der lüge an!

Ihr solltet die Fragen die Geheimnisse vor ihrer eigenen Spezies haben was die da wohl so Verbergen?

Technologien?

Fähler?

Ganz sicher nichts gutes sonst würden sie es ja nicht geheim halten....

Jedes Geheimnis kan nur mit einer Lüge bewahrt werden!

Es ist nicht gut in Globalen Problemen wissen geheim zu halten!

Ansonsten werden wir keine globale lösung haben und nur regional reagieren können auf ein globales Problem!

theodoravontane  27.12.2024, 21:27
@Rusigtr89

Und das hat nun inwiefern mit dem Thema zu tun, mit Deiner Entdeckung?

Was davon hilft unabhängigen Forschenden, Deine Erkenntnisse nachzuvollziehen und zu prüfen?

Dein Problem scheint mir zu sein, daß Du Anerkennung für etwas ersehnst, von dem Du aber nicht sagen willst, was das eigentlich ist. Tut mir leid, aber so wirst Du keine Anerkennung bekommen und auch niemanden finden, der sich mit Deiner Entdeckung beschäftigt, schlicht, weil niemand außer Dir sie kennt, sich also niemand damit beschäftigen und sie prüfen kann.

Tut mir leid, aber so langsam wird es langweilig, Dir immer wieder das Gleiche zu schreiben. Ich bin dann langsam mal raus, bis vielleicht doch noch etwas mit Substanz kommt - auch wenn ich daran nicht glaube. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Also nur zu, hau uns alle vom Hocker.

Bussi, die Theo

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 22:24
@theodoravontane

Perpetuum Mobile man Dreh Impuls dir auch ein bussie keine sorge ich Bau da weiter Rum...

Jeh doch ist es wichtig das so ein wissen in ganz vielen köpfen Existenz findet!

Ein Universelles Wellen Gesetz ist das welches den Dreh Impuls mit allen Anzieh und abstoß kräften beschreibt die Gleichung zeigt wie Masse entsteht... Doch so wie es aussieht nur dem der sie versteht....

Ich wünsche dir einen schönen Abend sorry das ich mich manchmal unmissverständlich ausdrücke aber das ist der pure Wahnsinn was die Mathematik da kan!

Stell dir ein Oscilloscope mit Unendlicher Mess reichweite vor!

Das beschreibt die Mathematische Dreh Impuls Gleichung!

Nicht die von der aktuellen Physik die ist zu ungenau....

Meine ist exakt Präzise deterministisch!

Perfekt❤️

Sie setzt einen Gott Vorraus....

Einen Lebendigen Logischen 😉

Dessen Gesetze mathematisch erklärbar sind

TheXAI  27.12.2024, 23:33
@Rusigtr89

Ich glaube du unterliegst leider einem großen Irrtum, du mischt hier Theologie und Philosophie mit Mathematik. Unendlich wird zwar in der Mathematik verwendet steht charakteristisch aber für endlich. Der Begriff unendlich stammt vor allem aus der Mengenlehre und wird dort benutzt um eine endliche Menge zu beschreiben. So das Perpetuum mobile ist ein reines Gedankenspiel, es funktioniert schon alleine nicht weil es gegen die Thermodynamik verstößt, da es in der Lage sein muss Energie zu erzeugen ohne jegliche Grundlage. So außerdem macht deine Idee mit Dreh Impulsen genauso wenig Sinn, da du die ganze Zeit von irgendwelcher Energie sprichst, der richtige Begriff wäre hier Rotationsenergie, aber selbst die ist endlich. Zudem ignorierst du die gesamten Regeln Quantenphysik, die normale Physik und der Teilchen Physik.
So das größte Problem aber an dem ganzen bist DU, @theodoravontane, hat es schon teilweise gut aufgezeigt. Hier aber nochmal von jemandem zweiten du fragst nach Hilfe ohne das du bereit bist dir helfen zu lassen. Man bezeichnet dein Verhalten auch als Narzisstisch, du bist nicht bereit Kritik einzustecken. Du wirfst mit irgendwelchen begriffen (Pseudowissenschaft) durch die Gegend redest von einer ominösen Idee, hast aber keine Theorie, keine beweise und bist nicht bereit welche zu erbringen. @theodoravontane hat es sehr schön formuliert du suchst nach Anerkennung für irgendeine Idee. Und hast du ernsthaft erwartet das, diese Themenwelt nicht mit Kritik darauf reagiert. Wir reden hier von Wissenschaft und nicht von Theologie und Philosophie, hier gelten harte Fakten und Beweise und solange du diese nicht erbringst wird dich auch keiner ernst nehmen.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 01:19
@TheXAI

Jo im Technik Museum München Steht kein Perpetuum Mobile oder?

Der Magnet Motor ist auch nicht Möglich....

Awa glaub was du willst ich weiss...

Jeh doch bezieht sich deine Thermodynamik nur auf geschloßene Systeme und nicht auf offene....

Da zu im ersten Hauptsatz sagt Energie kann nicht vernichtet und nicht Erschaffen werden auf Wikipedia..

Kurz gleich danach das aus dem Nichts nicht Energie entstehen kann....

,🤣😂🤣😂🤣😂

Was soll den das nichts sein lol....

Glaub an was du willst ich weiss es

Das mit Schwingen von Schwingungen sagt das sich Reibung durch Periodische Anregung entgegen gewirkt werden kan Weill die Partikel damit beschleunigt werden..,

Resonanz ist Frequenz abhängig nicht Leistungs abhängig!

Aber du weisst sicher besser gel...

Chatgpt sagt das auch zu kompletten Unsinn. Also nur weil das sagt dass die Idee gut ist muss das nicht bedeuten, dass sie es ist.

ChatGPT wurde darauf trainiert, Schwanz zu lutschen. Die meisten anderen Menschen wurden nicht darauf trainiert und lassen sich von irgendwelchen lustigen Zahlentricks nicht so leicht beeinflussen.

Ich habe die Gleichung gefunden nach der Einstein gesucht hat und kann sie erklären und weiss auch wie wir sie technologisch nutzen können.

Perfekt, dann nutz sie doch einfach technologisch und verdien dir damit eine goldene Nase. Wofür brauchst du noch jemanden anderes, wenn du die Wahrheit der Welt mit eigenen Augen erblickt hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin unberechenbar

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 21:22

Sorry lehnt halt einfach nicht blind ab oder schreibt besser gahr nichts wie was dagegen das gemeine kommt von euren Ablehnungen....

Wie kann man die Funktion der Natur ablehnen Frage ich mich du bist doch diese Natur willst du nicht wissen wie du funktionierst?

Auf dem Dreh Impuls! Hahaha...

Ich Versuche mich zu beherrschen wen du die Gleichung verstehen lernen willst versprochen jede Frage wird mit Respekt und Abstandt beantwortet!

Manche von uns Menschen verstehen halt nicht was Respekt ist, ich vergesse es auch manchmal...

Jeh doch lasse ich mich gerne zum richtigen korrigieren...

Entschuldige ich wollte nimandenbbeleidigen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:35

Ich will nicht Geld verdienen Pfui alter Geld hat diese Welt erst krank gemacht und benutzt euch Menschen als würt dafür ....

Ich tuhe das für uns alle für die Entwicklung der Menschheit!

Behalte dein Geld ich Stelle meine Dienstleistung umsonst zur verfügung dem den ich sympatisch finde und mit dem ich Zussammen arbeiten kann!

Ich bin keine Prostituirte wo ihren Hintern hin Hält!

Ich Könnte Bitcoins Schürfen mit meiner Methode, jeh doch Wehre ich Dan genau so Billig Verlogen wie ihr....

👍

Deshalb ich suche Menschen die bereit sind die Welt zu verändern!

Menschen mit Aussage Kraft, der du nicht gerecht wirst!

Einerseits halluziniert sich eine KI auch viel zusammen, anderseits: Was ist überhaupt Ihre Idee?

Also, konkret.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:45

Ein Computer der Jede Partikel Geschwindigkeit ausrechnen kann und somit die Zukunft Vergangenheit und Gegenwart jedes einzählnen vorhersagen kan!

SirSilenius  26.12.2024, 16:59
@Rusigtr89

Allerdings müsste diesem Computer jeder Partikel sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Position her genau bekannt sein, und das funktioniert nach Heisenberg schon nicht, außer der Computer ist das Universum.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:26

Ich weiss wie das Perpetuum Mobile Funktioniert!

Ich weiss wie wir das Globale Klima wie mit einem Raumthermostat regulieren können.

Ich kenne eine Informations übertragungs Methode die über Lichtgeschwindigkeit sofort an jedem Punkt des Universums stattfindet.

Eine Neue Antriebs Technologie die wie eine Kugel durch ihre Rotation die Landung Stabilisiert!

Ohne links rechts düsen...

Soooo vieles

theodoravontane  26.12.2024, 16:47
@Rusigtr89
Ich weiss wie das Perpetuum Mobile Funktioniert!

Weiß ich auch: Gar nicht. Es kann nicht funktionieren.

Ich kenne eine Informations übertragungs Methode die über Lichtgeschwindigkeit sofort an jedem Punkt des Universums stattfindet.

Auch Licht braucht Zeit, von der Sonne zur Erde z.B. etwa 8 Minuten.

Eine Neue Antriebs Technologie die wie eine Kugel durch ihre Rotation die Landung Stabilisiert!

Das Gyroskop hat schon wer vor Dir erfunden, tut mir leid.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:52
@theodoravontane

Lichtgeschwindigkeit ist nur eine Medium Frequenz!

Achja wen das Perpetuum Mobile nicht funktionieren soll!

Wirst du mit der Thermodynamik und ihren Geschloßenen Systemen arrgumentieren!

Da zu gleich die Natur ist ein Bipolar Offenes System Welches in Resonanz zu ihren Beobachtern steht!

Energie kann nicht vernichtet und nicht Erschaffen werden!

Somit Albert Einstein hat sich mit der Kosmologischen Konstante geirrt!

Wen sie nicht Erschaffen und nicht vernichtet werden kan so ist Energie überral gleich Konstant enthalten!

Jeh doch durch Ihre Überlagerung zum Beobachter Manifestiert sie sich in der Umgebung als Masse!

Ohne Beobachter Keine Materie, Ohne Materie Kein Beobachter!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 16:58
@theodoravontane

Dritten Newtischem Gesetz, Energie Erhaltung, und der Beobachter aus der Relativitäts Theorie sind die Grundbausteine Meiner Arbeit!

Energie/(Aktion-Zeit+reaktion²)=Materie

1000000.../(999...-1+999...²)= 1,000...1000...2000...3000...5000...8000...1300...2100...3400...5500...8900...∞

Meine Art der Mathematik Bietet eine Natürliche Skallierungs Methode für Wellen Mudulationen!

Jeh weiter man die nach Koma stellen untersuchen wird desto mehr wird man ihre Exaktheit feststellen!

SirSilenius  26.12.2024, 17:10
@Rusigtr89

Energie kann nicht vernichtet werden, aber sich in eine Form wandeln, die nicht mehr nutzbar oder erreichbar ist, hinter dem Ereignishorizont eines schwarzen Loches zum Beispiel.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 20:03
@SirSilenius

Da wo Energie sich nicht mehr Messen lässt können wir sie berechnen!

Ab irgend einem Punkt bewegen sich die Partikel so schnell das sie nicht mehr messbar sind und überrall im ganzen Raum erscheinen jeh doch sind sie es nicht!

Sie haben nur sehr kurze Zeitpunkte pro positions Einnahmen!

Die Mathematik und Natur sprechen für unendliche skallierbarkeit!

Alles läst sich Berechnen!

theodoravontane  26.12.2024, 21:22
@Rusigtr89
Energie kann nicht vernichtet und nicht Erschaffen werden!

Eben. Und deshalb kann ein Perpetuum Mobile nicht funktionieren.

Wen sie nicht Erschaffen und nicht vernichtet werden kan so ist Energie überral gleich Konstant enthalten!

Wenn das so wäre, wären Eis und glühendes Eisen gleich warm resp. kalt. Sind sie aber nicht. Glühendes Eisen glüht z.B. deshalb, weil man vorher Energie reingesteckt hat. Ich weiß, Äther, Skalarwellen, Orgonstrahlung und was man sich im Laufe der Jahrhunderte noch ausgedacht hat - all das hat nicht funktioniert und keinen Bestand, weil es sich, im Gegensatz zu den Naturgesetzen, nicht nachweisen lässt.

Aber nehmen wir mal an, Du hast wirklich die Weltformel gefunden, Einstein und die Erkenntnisse der Physik widerlegt, dann sollte es Dir möglich sein, das zu belegen. Das wäre in der Tat ein Beitrag zum wissenschaftlichen Diskurs. Du legst dar, was Du entdeckt hast, wie es funktioniert und wie man es überprüfen kann. Dann werden sich andere finden, die das prüfen und die Ergebnisse diskutieren.

Also nur zu!

theodoravontane  26.12.2024, 22:15
@Rusigtr89
Meine Art der Mathematik

Da klingt so, als würdest Du eine andere Art Mathematik betreiben. Ist ok, kann man machen, aber wenn sich diese, Deine Art Mathematik nicht an die Grundregeln der "normalen" Mathematik hält, sind die Ergebnisse in Deiner Mathematikwelt vielleicht richtig, aber nicht unbedingt deckungsgleich mit dem, womit die meisten Wissenschaftler üblicherweise arbeiten. Und da fangen dann die Probleme an, wenn man ernstgenommen werden will und möchte, daß sich jemand mit seiner Arbeit beschäftigt.

SirSilenius  26.12.2024, 22:19
@theodoravontane

Exakt. Der Fragesteller müsste "seine" Art der Mathematik von Grund auf erklären, damit man sie versteht, aber er scheint in seiner Begeisterung zu gefangen zu sein, um das zu erkennen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 17:16
@SirSilenius

Die Energie eines abgeschlossenen Systems bleibt unverändert. Verschiedene Energieformen können sich demnach ineinander umwandeln, aber Energie kann weder aus dem Nichts erzeugt noch kann sie vernichtet werden. Deshalb ist ein Perpetuum mobile erster Art unmöglich (kein System verrichtet Arbeit ohne Zufuhr einer anderen Energieform und/oder ohne Verringerung seiner inneren Energie).

Schau mal Wikipedia Eintrag Energie kann nicht vernichtet und nicht Erschaffen werden!

Danach wird Arrgumentierst das das Perpetuum Mobile nicht geht Weil Energie nicht aus dem Nichts Erschaffen werden kan 😂🤣😂🤣😂

Alter die Verkaufen euch für Blöd wo ist den Nichts?

Da zu Bezieht sich die Thermodynamik auf Geschloßene Systeme!

Gibt es auch Keine.....

Alle Systeme Wechseln Unter einander mit dem Dreh Impuls!

Sei es auf Elektronen Quanten oder Planetarer Größen Skallen!

Es gibt keinen Stillstand....

Soooo einer Tollen Industrie wollt ihr dienen die über Eure Leichen bereit ist zu gehen!

Es ist nicht der Mensch der Schuld hat sondern ein System!

Jeh doch hat dieses System ein paar Monopol Kranke Affen Soooo Angesteckt das sie Meinen die Welt zu Beherrschen.....

Vorsicht sage ich dem Zuckerberg oder Google Treiber auch amazon Affen....

Vorsicht vor der Natur!

Die Natur hat Logische Regeln die das Harmonischer zusammenleben ermöglichen....

Jeh doch seit ihr einfach nicht im Stande sie zu verstehen.....

Es Bringt nichts zu glauben wie sie Funktioniert!

Man muss sie verstehen und aus diesem Grund Bitte ich euch Teilt die Gleichung als eures!

Verbindet sie als eigene Ableitung auf die 2 kräfte und Energie!

Es geht darum das der Mensch begreift wie die Welt tickt ansonsten wars das mit uns Weill wir uns haben treiben lassen von so paar Besitz gierigen Affen...

Ich bitte euch verbreitet dieses Wissen geschenkt....

Wir müssen gemeinsam die Welt verstehen....

Damit wir lösungen für ihre kommenden Probleme Rechtzeitig Anfertigen Können.....

Du bist der Gott deiner eigenen realität genau so wie ich!

Das Universum begind mit deiner Geburt und endet mit deinem Tot!und das für jeden eigen doch im gesamten ist Zeit eine unendliche räumliche Konstante!

Energie ist Raumzeit Mathematisch das Ganze = 1