Warum höre ich in den letzten Tagen jede Nacht Kampfjet Geräusche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich trainieren die den Abwurf von Atombomben auf Russenstädte...

Weil die sich für einen Fall der Fälle nun einrichten, was hoffentlich nicht Eintritt, aber gut so ist, und man gewappnet.

Das sind Jets von den USA, aber auch von Franzosen, Deutschen, Niederlande usw. Die u.a. gemeinsame kleinere Manöver für einen Notfall üben.

Du willst eine Erklärung dafür, warum Jets Nachtflüge durchführen? Weil es notwendig ist?

Wird eine ganz normale Übung sein.