Wieso gröllt es nachts in der Stadt so?

3 Antworten

Das sind so Autoposer. Die sind total unreif und definieren sich über ihre Fahrzeuge, die sie vorführen. Was die machen ist eigentlich illegal ganz davon abgesehen, dass es echt gefährlich sein kann. Hier ist mal eine Dokumentation.

https://youtu.be/3lutJa0u1-I?si=APfRlHVktaLX1tYh

Wo ich wohne gibt's das nicht, aber das Phänomen ist bekannt und kommt in vielen Städten vor.

Wenn es nachts dann auch noch ruhig ist, also der tägliche Verkehrslärm und die Geräusche etwa von der Industrie nicht vorhanden sind, wirkt jeglicher Lärm etwa durch Autos noch durchdringender.

Nope, ist in Dresden nicht so (bin da aufgewachsen und wohne seit diesem Jahr wieder dort). Hab die letzten 9 Jahre in München gelebt, da war das ab und zu zu beobachten / hören.

Warum? Ist halt Ego-Getue und Suche nach Anerkennung.

Nein, das gibt es hier nicht.

Ich lebe heute in einer kleinen Stadt an der Ostsee mit knapp 100.000 EW.