Sirene geht nachts los,bedeutung?

6 Antworten

Das kann alles mögliche gewesen sein - Unfall irgendwo, Hausbrand, Kernschmelze in eurem AKW ;-) usw.! Wenn du keine Nachbarn hast die das wissen, dann musst du dich wohl gedulden bis es in der lokalen Zeitung steht oder auf der Website eurer Feuerwehr (sofern die ihre Einsätze dort dokumentieren).

Ich wohne gerade rüber von der Feuerwehr und gerade nachts fahren die schon mal ohne Sirene es gibt nämlich Leute die schlafen wollen ;) und ich denke mal das ist was ganz normales war der tägliche Wahnsinn .... ;)

Wenns was ernsthaftes in der Richtung wäre, würde sicherlich mehr los sein als nur ein bisschen Sirene. Solang nicht auf einmal Menschen in ABC Schutzanzügen vor deinem Fenster rumlaufen mach dir da mal keine Sorgen :D 

Was möchtest Du wissen?