Warum hatte in Deutschland eigentlich fast niemand mitbekommen dass Elon Musk bei der Amtseinführung von Präsident TRUMP einen Hitler-Gruß gemacht hatte?!?
Wie kommst du darauf, dass das "fast niemand" mitbekommen aht?
kam mir so vor weil ich ein paar Leute jetzt danach gefragt hatte und sich niemand von denen daran erinnern konnte.
11 Antworten
Sieht er so aus, als hätte er zu viele Animes geschaut. Das ging um die Welt.
Daraufhin kam doch gleich die Frage auf, ob Hitler den Muskgruß gemacht hätte...
Es hat eigentlich jeder mitbekommen würde ich mal behaupten.
Die Sau wurde auch hierzulande lange genug durchs Dorf getrieben.
Es war übrigens kein Hitlergruß. Das wird offensichtlich, wenn man sich das Video ansieht. Elon Musk hat gesagt "my heart goes out to you", hat sich dann ans Herz gefasst und eine Handbewegung in Richtung der Menschenmenge gemacht. Wenn man in einem ungünstigen Moment pausiert, kann es eben so aussehen, wie ein Hitlergruß. Es ist aber keiner.
Genau solche ungünstigen Fotos gibt es übrigens auch von vielen anderen Politikern. Zum Beispiel hat als Reaktion auf den angeblichen Musk Hitlergruß eines von Kamala Harris die Runde gemacht. Natürlich war auch das kein Hitlergruß.
🇺🇸🗽🦅
https://youtu.be/Ahv3IKzMdHA?si=GyOtp6hpTrNdLOkg
Knock yourself out, falls du dein Englisch verbessern willst, und in die USA willst. :-)
Bitte lies mal seriöse Berichterstattung zu dem Thema. Danach weißt Du sicher, dass so ziemlich jeder es mitbekommen hat und das es auch andere Theorie zum "Nazi-Gruß" gab.
Das Bild rechts daneben ist vom August 2022 und hat keinerlei Zusammenhang mit dem anderen.
Was wieder einmal zeigt: YouTube ist keine Quelle für irgendwas!
Du willst uns jetzt YouTube wegnehmen? :-)
Was haben wir denn sonst.? Alles darauf ist wahr.
Sollte jetzt X verschwinden?
Ja, leider glauben inzwischen viele, auch gebildete Menschen, das was sie auf YouTube sehen. Ist schon erschreckend.
Das Video oben finde ich übrigens auch erschreckend. Es kommt von einer Indischen Zeitung, die eigentlich relativ seriös ist. Da hätte ich definitiv eine bessere Recherche erwartet.
Doch, das haben alle mitbekommen.
Die andere Theorie statt Hitlergruß wäre?