Warum hat sie so reagiert?

13 Antworten

Ich weiß auch nicht wieso ihre Mutter so assi reagiert hat und wieso das Mädchen von dir weg wollte

ich finde es gemein von ihrer Mutter ihr den Kontakt zu dir zu verbieten bloß weil du 6 Jahre älter warst und dich nicht deinem Alter entsprechend verhalten hast man muss deswegen niemanden den Kontakt zu dir verbieten

Du verhältst dich seltsam. Das hat die Mutter alarmiert und sie hat versucht, die Kinder zu schützen. Sie ist mit Sicherheit nicht die Böse.

Du sicher auch nicht aber irgendwo hast Du ein Problem und dein Rachegelaber spricht nicht gerade für Dich.

Akzeptiere, dass die Leute keinen Kontakt zu Dir wollen.

Hallo, ich sage mal so, wenn du 12 bist und sie ist Sex ihr beide seid doch noch Bedarf mal sagen Kinder jetzt bist du wahrscheinlich ein Jugendlicher schon wenn dann diese Mutter ist so überreagiert wegen dem Altersunterschied ja weil ihr noch aber auch so Jungs seid kann ich von dieser Mutter nicht nachvollziehen ganz ehrlich das übersteigt man Horizont noch in Milliarden Lichtjahre Entfernung muss ich dir ganz ehrlich sagen, selbst wenn du mal 14 bist also man sagt der 14 ist man strafmündig ne du stellst bestimmt nichts an das glaube ich ja aber diese Vorurteile selbst in eurem Alter macht diese Mutter noch solche Urteile oder gibt diese Urteile ab und verbietet es kann ich nicht nachvollziehen also so kleinlich braucht man nicht sein ehrlich also für mich hat sie den Status Mutter in dieser Sache weit verfehlt oder nicht begriffen das ist meine Meinung verzeihe Absätze setzen kann ich schlecht oder Punkt und, ich hatte man Schlaganfall gehabt ein leicht nicht weiß nicht mehr alles so genau aber diese Mutter reagiert überempfindlich und hat den Status Mutter in diese Richtung nicht verdient was das angeht nicht nein also so empfindlich muss man ja nicht sein um Himmels willen!

xXKatastrofeeXx  24.06.2020, 19:43

Der Fragesteller ist eine Verhaltensgestörte "Sie" mit dem Drang anderen das Leben zu versauen und heult dann herum wenn sie das Echo zu hören kriegt in Form einer Anzeige oder verbaler Kritik bei der sie gleich losheult.

Heretic479  24.06.2020, 19:51
@xXKatastrofeeXx

Hallo, bist du dir da sicher? Das ist jetzt sehr intim das ganze nicht das gutefrage das dann löscht Ja und selbst wenn, aber wenn sie verhaltensgestörtes kann sie aber auch nichts dafür das wusste ich nicht aber die Frage von ihr Klang schon irgendwie sag mal so ein bisschen merkwürdig ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ja weiß ich bescheid und wenn du dir da absolut sicher bist aber wenn sie verhaltensgestört ist er kann sie nichts dafür okay schon gut also ich meine ja ich weiß Bescheid!

xXKatastrofeeXx  24.06.2020, 19:54
@Heretic479

Les dir andere Fragen durch die sie bereits gestellt hat, das nutzt sie lediglich als dumme ausrede mehr aber auch nicht

Heretic479  24.06.2020, 19:56
@xXKatastrofeeXx

Ja, ich weiß was du meinst, aber wenn sie verhaltensgestört ist da kann sich wirklich nichts dafür ich weiß ja nicht ich kenne ja dieses junge Dame natürlich nicht oder meinst du sie macht es wirklich boshaft und sie weiß was sie tut? Will die andere Menschen mit Absicht verletzen? Aber sie weiß was ich tut? Kann das sein entschuldige für die Fragerei tut mir leid

Du scheinst mir psychisch krank zu sein.

Lass das Kind in Ruhe. Das kann man auch gerichtlich unterbinden.

xXKatastrofeeXx  24.06.2020, 19:44

Sollte man mal machen, am besten mit einer Unterlassungsklage, kann richtig teuer werden für Madame und scheint sie mal bitter nötig zu haben.

Sie hat mich aber ignoriert, nach ihrer Mutter gerufen und ist abgehauen. Was zum Teufel soll das? Ich dachte sie würde sich freuen

Vermutlich hat ihre Mutter ihr dauernd schlechtes über dich erzählt, sie also quasi indoktriniert.

Vielleicht hat sie dich auch nicht wiedererkannt, schließlich verändert man sich äußerlich in der Pubertät stark.

Zu ihrer Mutter: Sie hatte scheinbar einfach Angst um ihr Kind, du warst vom Alter her ja fast Jugendlich. Dennoch finde ich ihr Verhalten nicht korrekt. Sie erzählt ihrer Tochter negative Sachen über dich, welche überhaupt nicht stimmen, um dich schlecht darzustellen. Allein, dass sie diese Freundschaft verbietet, ist schon schäbig.

Der Altersunterschied ist zwar sehr groß, vorallem in dem Alter, aber du warst selber im Kopf noch ein Kind, also verstehe ich nicht, wo das Problem ist.

Ich verstehe auch nicht die Leute, die dich als psychisch Krank bezeichnen. Meiner Meinung nach stimmt bei diesen Leuten selbst etwas nicht.

Ich bin sehr nachtragen und Rache gibt es bei mir immer 😈

Mach was du willst, aber ich würde davon abraten, denn eine Racheaktion würde auch nachtragende Konsequenzen haben. Letzendlich geht es dir dann warscheinlich noch schlechter.

Ich habe noch eine Frage: Laut deiner Aussage warst du damals zurückgeblieben, bist du es Heute deiner Meinung nach immer noch?