Warum hat sie mich nur fertig gemacht?
Mein Freund und ich waren seine Eltern besuchen und die Mutter hat mich nur fertig gemacht. Sie kann mich nicht leiden und mir tut das so weh😢. Warum macht sie mich nur fertig?
8 Antworten
Vielleicht ist sie eifersüchtig und hat Angst, dass ihre Mutter-Sohn Beziehung durch dich Risse bekommt. Würde da an deiner Stelle aber eher nicht mehr hingehen oder sie mal drauf ansprechen.
Ich fürchte, das ist viel zu wenig Information für eine Einschätzung von aussen.
So kann wirklich keiner beurteilen, ob du die Situation falsch einschätzt oder ob die Mutter deines Freundes sich unangemessen verhalten hat
Natürlich hat sie sich unangemmessen verhalten, sie hat mich nur fertig gemacht
Wenn ich deine Fragen hier sehe, so schreien sie eher, etwas anderes.
Du machst einen Aufstand, um deine Schwiegermutter schlecht zu machen. Bleib doch das nächste Mal einfach weg, wenn dein Freund seine Eltern besucht, wenn du sie nicht magst.
Die ganze Geschichte hört sich krank und ungewöhnlich an und bräuchte einen "Befreiungsschlag". Man vermutet, dass nichtdeutsche Kultur vorliegt, denn bei Kulturdeutschen läuft das nicht so.
Nach 7 Jahren Beziehung sollte sie längst entschieden sein. Also entweder Ehe oder beendet.
Junge Frauen sind in Deutschland sehr begehrt und fast keine akzeptiert Familienkrach beim Freund. Jede andere Frau haut nach 2x böse anreden bei den "Schwiegereltern" ab und nimmt sich einen ärgerfreien Freund.
Schweizer Verhältnisse in der Partnerschaft sind praktisch die gleichen wie bei Deutschen. Die jungen Frauen sind sich ihres Wertes und ihrer Knappheit bewußt. Sie machen daher sehr schnell Schluß, wenn beim Freund unerfreuliche Verhältnisse sind. Bei manchen Frauen reicht schon eine ungeliebte politische Bemerkung und weg sind sie.
Mein Freund ist ja nicht derjenige, der unfreundlich ist
Das ist völlig egal. Erstens muß sich ein Freund entschlossen zum Schutz vor seine Freundin stellen. Sonst ist er ein Schlappschwanz und Mamabubi und kein Mann.
Zweitens unterscheiden moderne Frauen nicht zwischen Freund und dessen Eltern. Sie sagen: Ich habe es nicht nötig, mir Ärger aufzuladen, ich bin einfach weg.
Ich verstehe deine Bemerkung wenig, aber was zu tun ist, habe ich gesagt.
Ich habe kein Problem und ich hoffe, nicht mehr von dir zu hören. Großes Kopfschütteln.
Sehr komisch. Geh da einfach nicht mehr hin. Dein Freund sollte es außerdem nicht zulassen.
Wenn ich nicht mehr hingehe bekomme ich meinen Freund nicht mehr zu Gesicht
Da sie laut deiner anderen Frage gern lästert, scheint sie eine ziemlich böse Person zu sein. Wenn dann der geliebe Sohn noch mit einer behinderten zusammen ist...das packt so eine halt nicht.
Da dein Freund auch noch Muttersöhnchen is , wird das erst aufhören, wenn er dich vor ihr auch verteidigt (z.b. weil er für ihn Konsequenzen von dir zu spüren bekommen hat).
Meine beste Freundin hatte dasselbe Problem. lösung Sie hat ihrer Schwiegermutter ne DEUTLICHE Ansage gemacht, und geht auch nicht mehr mit zur Schwiegermutter. Ihr Mann hat das akzeptieren müssen.
wenn ich nicht mehr hingehe bekomme ich meinen Freund nicht mehr zu Gesicht