Warum hat jedes mädchen angst vor mir?

6 Antworten

Kollege, ich würde vorschlagen du fängst mal damit an dich in andere Leute hinein zu versetzen. Das finden viele Menschen sehr attraktiv.

Frauen werden regelmäßig Opfer von Cyberattacken. Gehackte Kameras, geleakte Nacktfotos, Drohungen, Erpressung,…die Sorge ist also nicht unbegründet. Mag sein, dass du nicht so ein Typ bist, aber woher soll man das wissen, wenn man dich nicht kennt? Versuchs also mal mit Verständnis und gutem Beispiel statt mit Starrsinn und Gequengel.

HalloWelt964  08.11.2021, 18:54

Mit Phishing die Passwörter herausfinden und dann mit den Nacktbildern epresssen bedrohen ist eigentlich kein hacken.

solange man nicht wie ein idiot jedem sein Nacktbild sendet,

nicht jeder website sein passwort gibt,

nicht überall das gleiche schwache Passwort benutzt und nicht von überall was runterläd

ist man sicher und diese angst ist unbegründet

Man muss keine Angst vor dem Menschen haben der hacken kann und ganz bestimmt nicht ausgrenzen.

TheWiseLady  09.11.2021, 00:23
@HalloWelt964

Ob man das muss oder nicht war nicht die Frage. Angst ist nichts rationales und es ist immer besser sich zu überlegen was der Auslöser sein könnte, statt sich zu echauffieren warum eine Angst vielleicht nicht gerechtfertigt wäre. Grade wenn man sich fragt warum einen andere Menschen eventuell meiden.

Liegt nahe, dass jemand der gerne "hackt" sich irgendwie mal Zugriff auf deren Handy oder Nutzerportalen verschafft, gerade bei Beziehungen heutzutage.

Allerdings wenn ich hören würde "YouTube Kanal" währe ich aufgrunddessen auch weg

Also ich finde das cool.Wollte das schon immer mal machen/ausprobieren weiß aber nicht wie ich es machen soll oder anfangen soll :).Und ich glaube nicht das die Girls vor dir Angst haben, vieleicht kommt es dir ja nur so vor.

~Yuki

Ich sags mal rund heraus, wenn Du Dich "Hacker" nennst (ethisch oder nicht), kommt das bei den meisten Menschen nicht gut an. Von den einfacher gestrickten männlichen Jugendlichen Deiner Altersgruppe bekommst Du einen gewissen Respekt gezollt, weil Dein "Geschwafel" zu Diesem Thema sie noch beeindrucken kann.

Leute, welche sich wirklich mit dem Thema auskennen, schenken Dir vielleicht noch ein gewisses geheucheltes Interesse , wenn Du mit Deinen Fähigkeiten herumprahlst.

Mädchen kannst Du mit dergleichen Prahlerei überhaupt nicht beeindrucken.

Was bei einem Mädchen ankommt, wen Du über Dein Kernthema redest: "ICH laberfachbegriffe, ICH ICH ICH fachgesülz, ICH ICH ICH.

Zum Leidwesen von uns Männern, sind die Gehirne von Frauen in Sachen Kommunikation wesentlich besser ausgestattet als die unseren. Sie bekommen sehr schnell mit, was hohle Aufschneiderei ist. Selbst wenn Du richtig gut auf Deinem Gebiet wärst, ist das was Du verbal absonderst, nicht das was eine Frau hören möchte und was sie umtreibt.

Die Mädels haben keine Angst vor Dir. Du bist schlichtweg uninteressant.

Was soll ein Mädchen in Deinem Alter mit Dir anfangen? Sie wollen das Du Dich uneingeschränkt für SIE und deren Bedürfnisse interessierst, dass Du Ihnen zuhören ohne Deinen Senf dazuzugeben, dass Du aufmerksam bist...

Im Augenblick bist Du jemand der eigentlich keine Zeit für eine Partnerschaft hat, dauernd am Monitor hängt und SIE bestenfalls als Alternativ-Hobby betrachtet.

Ich hoffe Du bist nicht allzu erzürnt über meine Direktheit.

Ich bin fast 60 , war 28 Jahre verheiratet und hatte auch sonst noch diverse Beziehungen. Der Umgang mit der holten Weiblichkeit ist geradezu mit Fettnäpfchen gepflastert. Das blödeste was ein Mann tun kann, ist sich selbst als Mittelpunkt der Welt zu sehen.

"...und genau so stellst Du Dich dar. ...und wenn meine Umwelt MICH nicht akzeptiert, verstecke ich mich in einer einsamen Erdhöhle am Ende der Welt..."

TechPech1984  08.11.2021, 18:59

und heute ist die jugend nochmal viel krasser und voll vernetzt . das heisst , immer eine freundin da um um rat zu fragen . bzw gleich die kommunikation weiter zu leiten zum beurteilen ;)

also ich glaub einfach die wollen nicht. und der einfachste grund ist dir angst vorzuspielen .

FusionBoyTV11
Fragesteller

Viele mädchen mochten mich bis sie das erfahren haben. ich war sehr beliebt bei denen bis ich ihnen von meinem Hobby erzählt habe