Das hört sich arg nach Ausbeutung an, stell deinen Chef mal zur Rede, sowas geht gar nicht!

...zur Antwort

du bist nicht wieder, sondern bist es die ganze Zeit über gewesen.

Ich hatte mir mal deine anderen Fragen durchgelesen: in deinem Leben drehtcsich alles nur ums Nichtessen, abnehmen, wiegen, und Stress mit der Familie.

Deine Krankheit ist wirklich ernst zu nehmen. Deine Familie scheint das Problem zu sein. Eine Theapeutin kann dir helfen, mit den negativen Eigenschaften deiner Familie anders klar zu kommen. Du musst unbedingt anders damit umgehen, denn deine Krankheit kann tödlich enden.

Deine Familie sollte dir mehr Respekt zeigen, am liebsten würde ich denen die Ohren langziehen!

...zur Antwort

Normalerweise könnten die das durchführen, wenn die wollten. Da sie dies nicht tun, bringt mich zu der Annahme, dass die Politik diese Pandemie mutwillig hinauszögert.

Warum?

Eltern kleiner Kinder werden heutzutage gezwungen ( gegen Strafzahlung) ihr Kind gegen Kinderkrankheiten, wie Masern usw impfen zu lassen, da ging es doch auch, oder?

Wir haben eine Indirekte Impfpflicht, indem ungeimpfte bald weniger Freiheiten haben.

Das hat damals auch keinen gejuckt, als das Rauchen in Kneipen verboten wurde, außerdem funktioniert das ganze Leben als 2 Klassengesellschaft und keinen juckt es.

Nicht nur Beispiel Rauchen - der Raucher muss draußen bleiben, der Nichtraucher kann in die Gastronomie,

Sondern auch bei ganz hanebüchenen Sachen: zb der,der für Werbung teuer bezahlt, bei dem wird gekauft. Der, der keine Werbung buchen sich leisten kann, verkauft nichts und geht pleite, also indirekte Werbepflicht. Die hanebüchenen Beispiele können endlos weiter aufgezählt werden.

Ja, ich finde es scheixxe, tun kann man dagegen nichts

...zur Antwort

Theoretisch schon, aber es könnte kaputt gehen. Nimm besser nen stabilen Karton.

Und verschicke blos nicht unversichert nach Italien, Ärger ist vorprogrammiert.

Kurze Frage wegen deinem Keyword "Ebay":

Du hast nicht allen Ernstes zur neuen Zahlungsabwicklung über Ebay das Spiel verkauft, oder? 🙈

Eine Megaprovision ist vorprogrammiert, zuzüglich zum Ärger.

Ps. International versendet die Dhl neuerdings wohl nur Dokumente, ansonsten bräuchtest du einen DHL Vertrag, ich hoffe, dass das aber nicht so ist

...zur Antwort

Nein, kann man nicht. Das Leben ohne Wiegen ist übrigens stressfrei.

Warum? Eine Frau, ein Mädchen ist mit ihrem Körpergewicht Nie, zufrieden, ich betone NIE, warum möchtest du chronisch unzufrieden sein?

...zur Antwort
Manieren haben

Jemand mit Manieren finde ich cool, mit nem guten Style (beinhaltet Gepflegtheit) zusammen, perfekt 👌

...zur Antwort

Da kann ich mich nur anschliessen, so einen Kerl hast du nicht nötig.

Zu allererst solltest du dir seelischen Beistand einholen, keiner wird hier fallengelassen.

Die Erkenntnis, dass du dich fühlst, als ob du nicht vom Fleck kommst, ist der wichtigste Schritt. Ab jetzt kann es aufwärts gehen.

Lass dir bitte helfen, zb Telefonseelsorge, therapeutische Beratung, : du bist es wert

...zur Antwort

Nachhaltig = mit Verhütung meinst du wohl bestimmt 🙊

...zur Antwort