Was würdet ihr tun wenn euer Nachbar nebenan um 0 Uhr die Waschmaschine einschaltet ,bzw kann man überhaupt was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe,

Das würde ich garnicht hören, deshalb stört es mich nicht.

Wenn soetwas vorkommt und die Nachbarn stört, sollte man mit der Person reden und darum bitten, die Waschmaschine früher anzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte man aufsrcheiben mit Datum Uhrzeit und sammeln

Dann den Vermieter Bitten eine Abmahnung zu schreiben

Mir egal, steht im Keller und im Erdgeschoss kriegt man es nicht mit.

Laut Hausordnung ist ab 22. Uhr Nachtruhe, du kannst guten Gewissens die Polizei anrufen aber zuvor würde ich versuchen persönlich mit dem Nachbarn zu reden.

Ich würde das vermutlich gar nicht mitbekommen, weil sein Haus locker 50m von meinem entfernt ist. Aber wenn, würde es mich auch nicht besonders stören.