Warum hat er ständig so schlechte Laune?

5 Antworten

Nun, warum war er denn gekränkt? Irgendwas war doch der Auslöser?

Nicht gekocht, nicht abgewaschen bzw. macht er das 100000000x mal und du nie etc?

Welche Schuld gibt er dir denn, bzw. welchen Grund?

Girl0919
Fragesteller

Weil ich mich wichtig genomme habe und wollte das er mich hört als er in einen anderen Zimmer war. Das hat er nicht

Girl0919
Fragesteller

Ich achte darauf keine schlechte Laune zu haben. Ich hab dann schlechte Laune wenn ich unfair behandelt werde.

Idris164  18.06.2021, 14:05
@Girl0919

Bei euch passt es doch schon länger nicht..

ihr wohnt in einem Zimmer bei seinen Eltern, mit denen du nicht redest..

ihr habt keinen Freiraum und du bist schon lange unzufrieden..

Warum suchst du dir nicht einfach mal eine eigene Wohnung oder ein WG Zimmer und lernst alleine auf eigene Beinen zu stehen

Girl0919
Fragesteller
@Idris164

Hab Angst davor es nicht auf die Kette zu bekommen

Idris164  19.06.2021, 12:25
@Girl0919

Und deswegen willst du lieber deine Beziehung auf Spiel setzen und die nächsten 10 Jahre im Haus der Eltern deines Freundes in seinem jugendzimmer verbringen?

dein Freund und seine Eltern unterstützen dich bestimmt.. nur du musst mal langsam anfangen auf eigenen Beinen zu stehen und ein eigenes Leben zu führen

Girl0919
Fragesteller
@Idris164

Das kann ich erst wenn ich meinen Realschulabschluss bestanden habe.

Idris164  19.06.2021, 12:36
@Girl0919

Dann kannst du ja schon mal anfangen zu planen und ihn mit einbeziehen.. dann habt ihr wieder ein Ziel

Girl0919
Fragesteller
@Idris164

Das hab ich schon versucht. Er sagt immer er macht sich keine Gedanken um seine Zukunft. Er sieht es nicht für notwendig.

Idris164  20.06.2021, 21:55
@Girl0919

Es geht um DEINE Zukunft… Plane DEIN Leben!!,! Du hast keinerlei Garantie, dass die Beziehung zu deinem Freund noch recht viel länger hält

Girl0919
Fragesteller
@Idris164

Ich spüre meine Bedürfnisse nicht so richtig

Idris164  20.06.2021, 22:11
@Girl0919

Dann schau, dass du schnell deinen Abschluss machst, danach eine Ausbildung beginnst und dir ein eigenes Zimmer suchst… das geht auch mit einem Ausbildungsgehalt… dann dann lebe erstmal dein eigenes Leben.. mach was DIR Spaß macht.. such DIR Hobbys und Freunde

Du verschwendest deine Zeit, Energie und Ressourcen mit ihm.

Wenn er nicht mal in der Lage ist über seine Probleme zu kommunizieren, dann kann es auch niemals eine Lösung geben.

millilovesyou  18.06.2021, 13:03

Er ist ein Mann. Die wollen nicht jeden Scheicc ausdiskutieren.

millilovesyou  18.06.2021, 13:08
@AusMeinemAlltag

Nein. Männer sind nunmal so. Das muss man respektieren. Männer respektieren bei Frauen ja auch viele Dinge: das 100. Paar Schuhe, die 50. Handtasche, das Heulen für jede Kleinigkeit, die Liebesfilmschnulze, die sie zum 10. Mal sehen will .... So what?

Girl0919
Fragesteller
@millilovesyou

Ja aber wäre für ne Beziehung wichtig das der Mann mal sagt was los ist. Sonst gibt es Streit und die Frau macht sich umsonst Gedanken was sein könnte etc.

Girl0919
Fragesteller

Das stimmt.

Willst du das bis zum Ende deines Lebens mitmachen?

wenn nein, überdenke die Beziehung

Dann hör doch einfach mal auf zu fragen. Er will dir nicht alles erzählen und es nervt wirklich, wenn man ständig mit Fragen bombardiert wird. Also keine Fragen mehr!

Girl0919
Fragesteller

Garkeine mehr? Hmm ich hab meine Fragen schon minimiert.