Warum hat er mir so leid getan?

2 Antworten

Zum Glück hast du Ihn getroffen, sonst wären seine Kinder zuspät zur Schule gekommen. Richtige Ehrentat.

Mein Junge, vielleicht hat der ältere Herr garkeine Kinder und war genau so wie du einfach nur viel zu spät noch am zocken weil ihm langweilig war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
vanOoijen  09.02.2024, 04:02

🥺😢😩 Älterer Herr.

Warte mal ab bis Du 30 bist und sag mir dann ob Du Dich als älterer Herr fühlst.

Ab 60 würde ich jemanden so bezeichnen.

Mikaru808  21.02.2024, 10:34
@vanOoijen

Das war ironisch gemeint. Für einen jüngeren jugendlichen sind 30 Jährige schon fast ältere Herren.

Jon3199  09.02.2024, 07:49

Das hat mich zutiefst getroffen, ich kann nicht mehr 😞