Warum gibt es auf Datingapps so viele Singlemütter zwischen 20-30?

6 Antworten

Tja man hört und liest es immer wieder, dass der Mann, der vorher auch ein Kind wollte, dann eine 180° Wende macht wenn die Frau schwanger ist. Plötzlich will er doch nicht mehr, bekommt kalte Füße und will möglichst wenig damit zu tun haben.

Auch sind wohl schwangere Frauen nicht immer einfach, was die eine oder andere Beziehung nicht überlebt.

Das passiert nun mal in den vorher allerbesten Beziehungen, kann man nicht vorhersehen.

Aber ich kann dich zumindest etwas verstehen, ich (w 28) würde auch nur ungerne einen Partner mit Kindern wollen. Ich mag Kinder einfach nicht.

Dennoch, gib nicht den Frauen die Schuld, viele konnten auch nicht ahnen dass der Mann dann die Biege macht.

Es gibt genauso viele Männer in dem Alter die schon Vater sind. Also verurteile nicht nur Frauen dafür, es ist eine gemeinsame Entscheidung oder ein gemeinsamer Unfall.

Viele stürzen sich in dem Alter vorschnell in etwas, ohne genau zu wissen was sie wollen und brauchen. Häufig fehlt es auch an Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeiten.

Die Kinder sind leider oft Unfälle oder die Eltern wollten unbedingt jung Kinder bekommen, manche denken durch Kinder lösen sich Beziehungsprobleme und einige kriegen Kinder weil es gesellschaftlich eben so gemacht wird. Und es gibt eben so einige die naiv aufgrund von Gefühlen Kinder zeugen, ohne genau geklärt zu haben wie alles geregelt wird. Hin und wieder möchte auch nur einer jetzt schon ein Kind und dann kommt die Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt kein ZUber mit dem man gucken kann ob der Mann bleibt wenn das Kind da ist oder wenn Sie schwanger ist es ist natürlich wenn man fühlt das nan noch nicht bereit für Kinder ist und vill wollten beide ja nicht und Kondom ist gerissen zb

Ich denke dafür hat jede Frau verschiedene Gründe. Warum blöd ? Wenn man glücklich war und sich für ein Kind entschieden hat, dann hat das nichts mit Blödheit zu tun. Es gibt eine Statistik, die besagt das 40% aller Ehen und 50% aller Beziehungen scheitern. Außerdem, wer sagt denn das der Mann sie alleine gelassen hat? Vielleicht hat sich auch die Frau getrennt.

Ich finde deinen Beitrag nicht so glücklich gewählt, denn jedes Leben ist anders und hinter jedem Datingprofil steckt ein anderer Mensch.

Man kann nicht in die Zukunft schauen.

Es ist auch für die Mütter nicht so toll, ein Kind alleine aufzuziehen.