Wie würdet ihr reagieren?

Schwarzcore  21.12.2022, 02:43

Habt ihr euch schonmal live getroffen oder ist das nur eine Internetflirterei ?

Tobii133
Fragesteller

Wir waren in der Reha natürlich haben wir uns live getroffen 😀

4 Antworten

Menschen haben ganz unterschiedliche Vorstellungen und Vorgehensweisen, was Kennenlernen und Beziehung angeht, jeder hat auch sein eigenes Tempo. Manche genießen auch einfach nur den Kontakt, ohne ernste Absichten.

Wenn jemand aber von Liebe spricht und dann uneindeutige Anzeichen macht, ist es verständlich, dass man wissen möchte, woran man ist.

In einer zukunftsfähigen Beziehung sollten eigentlich beide aufeinander eingehen. Wenn sich nur einer dem anderen anpasst, wird es schwierig.

Naja gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Abwarten, oder eine Andere suchen. Was möchtest du wissen?

Tobii133
Fragesteller

Das reicht mir schon ich warte ab

Vielleicht spielt sie es dir NICHT vor, jeder zeigt Zuneigung anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobii133
Fragesteller

Aber mein Groser was bedeutet das ? Hört sich für mich ganz komisch an.. und dann noch hübscher Kerl sonst sagt sie immer Mann. Weist ich mach mir halt viel Gedanken weil ich sie wirklich liebe

Tobii133
Fragesteller
@Angel9267324

Wirklich meinst du ? Hab ich noch nie gehört. Das heißt es ist sie Schatz oder so ?

Tobii133
Fragesteller
@w18j66909

Und genau das meinte ich. So kommt’s mir nämlich rüber. Aber vor einer Woche sagt sie noch sie liebt mich 😕

Entschuldigung, ich hatte ja keine Ahnung das ihr zusammen in der Reha wart. Dafür habe ich eine definitive Ahnung das für Deinen Kurschatten die Romanze vorbei ist.

Tobii133
Fragesteller

Das hab ich sie auch gefragt sie meinte nein die romanze sei nicht vorbei. Sie liebt mich Anscheind wirklich

Schwarzcore  21.12.2022, 04:12
@Tobii133

Okay. Dann viel Glück euch 5. Aber dann solltest Du mal für klare Verhältnisse sorgen. Kennst Du den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend ?

Lovermen  04.01.2023, 18:40
@Tobii133

Und das glaubst du? Sie will dich tanzen lassen. Du bist ihr Spielzeug.