Warum hat er das gemacht?

4 Antworten

Hallo Hanna,

Die einzig logische Erklärung für mich ist das er bestimmt eine feste Beziehung hat und verliebt ist in eine andere Frau daher hat er alles unkenntlich gemacht auf seinen Social Media worin Sie ihn misstrauen könnte oder zur Rede stellt.

Das ist bei vielen Männern so das sie da vorab schauen das alles clean ist bevor man sich unnötig Stress einbrockt.

Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst, wie sollen wir es dann wissen, ohne ihn zu kennen?

Sich sein Profil anzuschauen, ist kein Stalking. Profile sind dazu da, angesehen und gelesen zu werden.

Du bist ihm entfolgt. Warum wunderst du dich nun, wenn er dasselbe mit dir tut? Alles ist lange her. Niemand "schleppt" alles, was er mal erlebt hat, für den Rest seines Lebens mit sich, sondern "räumt seine Vergangenheit irgendwann auf". Das ist verständlich und nachvollziehbar.

Es kann dir ja auch gleichgültig sein.

Kann dutzende Gründe haben, warum er es gelöscht hat.

Vllt hat er sich die Kommentare aus Langeweile durchgelesen… und hat danach ein Kommentar von dir gesehen und dachte sich dann „hab mit der eh kein Kontakt, also weg mit der“.

Vllt hat er gesehen, dass du ihm entfolgt bist und er hat danach dein Kommentar gelöscht, um nen klaren Schnitt zwischen euch zu haben.

Vllt wurde er von jemanden angesprochen. Vllt von seiner Freundin… vllt von einer, die er dated… vllt von seiner Crush… und wurde gefragt, wer die Person ist und er darauf hin „niemand wichtiges“ und hat den Kommentar entfernt.

Wie gesagt… kann viele Gründe haben.

Also sicher ist auf jeden Fall, dass er an dich gedacht hat. Vielleicht vermisst er dich und hat es dann in seinem Kopf als lächerlich empfunden so einen Kommentar zu haben und ihn ohne zu überlegen gelöscht. Vielleicht hat es auch keine große bedeutung und wir denken einfach zu viel über so etwas nach