Warum hat die Mehrheit kein Wissen mehr über Politik?Das ist erschreckend.Ich wurde mal wieder in Wuppertal als Nazi betiteltVorwand CDU Halsband?

3 Antworten

Unsere Konsumgesellschaft wird dressiert immer das Neueste zu kaufen. Das neueste IPhone muss es sein. Den hohen Tieren ist es heimlich recht eine verblödete Wahlbevölkerung zu haben.Nach Aussen bemängeln sie die wenige Wahlbeteiligung.Seid also nicht zu politisch! Die neueste Heute Show zeigt Euch doch Alles. Und Spass macht Die auch.Man sieht es ja am Klatschcomputer wie toll das die Zuschauer im Studio finden. Die sind ja voll aus den Häuschen.

Die Mehrheit sind jetzt also ein paar (oder nur eine?) Gestalten in Wuppertal die dich angegangen sind?

Erschreckend ist dann allerdings auch deine Verallgemeinerung!

Und btw: was ist denn ein CDU Halsband?

maulwurfn87
Fragesteller

Schlüsselanhänger

Kessie1  22.05.2024, 19:57
@maulwurfn87

Und wieso sollte dich Jemand als Nazi beschimpfen, nur weil du einen Schlüsselanhänger der CDU trägst?

Da wirst du bei dieser Person sicherlich Recht haben, wenn du sagst, es mangelt an politischer Bildung. Oder der Person war einfach nur daran gelegen ihrer Verachtung für das, wofür die CDU Ausdruck zu verleihen. Das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.

Nur verallgemeinere da bitte nicht! Den Meisten ist es nämlich herzlich egal was du da für einen Schlüsselanhänger trägst bzw. würden sicherlich nicht so dümmlich reagieren.

maulwurfn87
Fragesteller

Was ich alles miterlebt habe mit dem CDU Halsband möchte ich nicht schreiben da ich niemanden psychisch krank machen möchte.

Du triffst einen Menschen und denkst dass sei die Mehrheit? Warum hast du kein Wissen über Mathe irgendein Linksradikaler Idiot der nicht zwischen Konservativ und Rechtsextrem unterscheiden kann ist sicher nicht die Mehrheit.