Warum hat die eigene Mutter ihren Sohn bei der Polizei gemeldet?

13 Antworten

Finde es gut was die Mutter da getan hat. Sie schützt ihren Sohn davor und auch weitere Kinder ebenfalls umgebracht zu werden.

Das schaffen nicht viele Mütter, aber es ist das einzig Richtige.

poasdopdas
Fragesteller

wovor schützt sie ihren Sohn?

Der kriegt sowieso lebenslänglich egal ob es 2 oder 5 Opfer sind, mehr als die Höchststrafe lebenslänglich geht in DE nicht.

ZoeyPauk  18.07.2022, 14:00
@poasdopdas

Vor sich selbst schützt sie ihn. Er mordet, um sich inneren Frieden zu geben. Das ist krank!

Icelady13  18.07.2022, 14:36
@poasdopdas

Ach du meinst auf ein paar tote Kinder kommt es nicht mehr an? Was bist du, ein Psychopath? Frag mal die Eltern der Kinder, ob die genauso denken!

ZoeyPauk  18.07.2022, 14:38
@Icelady13

Das hab ich gar nicht mehr gelesen. Alter! 😮🤯 Wie kalt der Fragesteller ist

poasdopdas
Fragesteller
@Icelady13

Die Mutter denkt aber nur ans eigene Kind und nicht die von fremden ?

Bin ja schon heilfroh das ihm keine Mädchen zum Opfer gefallen sind, Frauenmörder kann ich gar nicht ab.

Icelady13  18.07.2022, 23:40
@poasdopdas

Nein, auch eine Mutter - und gerade Mütter, die Empathie haben - denken auch an anderer Leute Kinder.

Es gibt einfach Taten, wo sich auch eine Angehörige von dem Täter in der Pflicht sieht diese der Polizei zu melden. Natürlich ist das als Mutter sehr sehr schwer. Aber manchmal siegt das Gewissen, dass der Täter für seine Tat bestraft wird und somit auch eine kleine Wiedergutmachung für die Familie des Opfers gemacht werden kann.

Da man ja nicht genau weiß wann kann man da ja mehrere Leute abstellen die sich das den ganzen Tag angucken und beobachten ob was zu sehen ist ?

Das hast Du sehr richtig erkannt.

Finde ich persönlich sehr hart, was meint ihr

Dass das genau richtig von der Frau war.

Also ich weiß nicht,

ob ich als Vater mein Kind angezeigt hätte.

Das müssen Mütter oder Väter selber entscheiden.

Ich gehe davon aus,

dass sehr viele Eltern ihre Kinder nicht anzeigen würden,

sondern mit ihren Kindern reden würden.

Es ist besser den Sohn hinter Glas zu treffen, als zu erleben, dass er sowas nochmal macht!

Das ist eine sehr liebende Mutter. So schützt sie auch den Sohn selbst.

poasdopdas
Fragesteller

Wovor? Er hat nichts mehr zu verlieren , die Höchststrafe ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Labedenhasen  17.07.2022, 12:50
@poasdopdas

Sie schützt ihn davor, einen weiteren Mord zu begehen. Glaubst du, dass er gerne ein Mörder ist?

poasdopdas
Fragesteller
@Labedenhasen

Warum tut jemand so etwas ? Ich denke solche haben auch keine Skrupel und kein Gewissen.

ZoeyPauk  18.07.2022, 13:58
@poasdopdas

Mörder müssen richtig viel Mist erlebt haben um so zu werden