Warum hat Deutschland das Königreich Deutschland und Peter Fitzek Menschensohm den ersten verboten?
Jetzt ist der König ja weg
6 Antworten
Wenn er ja nur ein "Spinner" gewesen wäre der eigene Phantasiepässe druckt oder Reichsführerscheine verteilt. Geschenkt, machen lassen und winken!
Aber Nein, diese Spinner hatten ja sogar ausgearbeitete Umsturzpläne und Pläne für die Entführung von Politikern fertig in der Schublade. Es war also höchste Zeit diese Idioten zu stoppen bevor die ihre "Pläne" wahr machen und Unheil anrichten.
Ich bin froh das man diese Bande aus dem Verkehr gezogen hat. Klarer Fall von OK in meinen Augen.
Aber Nein, diese Spinner hatten ja sogar ausgearbeitete Umsturzpläne und Pläne für die Entführung von Politikern fertig in der Schublade
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Denn davon ist mir nichts bekannt.
Der Könich hat lediglich seinen Wohnort gewechselt (Roter Ochse) und hat jetzt einen Thron aus Nirosta.
Wenn er wieder rauskommt, wird er wieder aus wohlhabenden Menschen Bürgergeldempfänger machen. Bis ihn mal jemand erschlägt.

Deutschland hat das "Königreich Deutschland" (KRD) und seinen Chef Peter Fitzek verboten, weil die das BRD doof finden, 'nen eigenen Staat gründen wollten und voll krumme Dinger gedreht haben, wie illegale Bankgeschäfte, Betrug und antisemitische Verschwörungstheorien verbreiten. Die gehören zu den "Reichsbürgern", die man hier als Gefahr für die Demokratie sieht.
Lg:)
Peter Fitzek ist keineswegs verboten worden. Es gibt ihn immer noch. Er befindet sich sogar in besonderer staatlicher Obhut.
Das "Königreich Deutschland" brauchte nicht verboten zu werden, weil es das gar nicht gibt. Verboten wurden Vereine, deren einziges Ziel war, die Dummen von ihrem Geld zu heilen.
Fitzek ist ein größenwahnsinniger Lügner und Betrüger, der seine Organisation wie eine Sekte geführt hat. Das würde noch nicht für ein Verbot ausreichen, aber er hat zusätzlich ohne jegliche Genehmigung Bank- und Versicherungsgeschäfte geführt und dies trotz mehrmaliger Verwarnung nicht eingestellt. Seine selbst eingestandene Vision ist es die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu untergraben. Damit ist seine Organisation nach Artikel 9(2) Grundgesetz zu verbieten.