Wie findet ihr Peter Fitzek?

achja, er macht auch seine eigene währung

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

schwachsinn 84%
witzig 8%
provokant 5%
geil 3%

7 Antworten

Cleverer Geschäftsmann.

Die Leute mit einem solchen Schwachsinn zu verarschen und dabei reich zu werden, ist natürlich schon in gewisser Weise bewundernswert. Er ist einer dieser erfolgreichen Hochstapler.

Und während andere dafür in den Knast gehen, füllt er ganz legal sein Bankkonto.

Und dafür lieben ihn Anhänger noch, statt seine Verurteilung zu fordern.

Schon famos.

schwachsinn

Dieser Mann versucht alles, um an Geld zu kommen. Entsprechend der von Fitzek selbst erfundenen 'Verfassung' seines Fantasiestaats ist er genau genommen auch kein König, sondern nur 'Oberster Souverän'. Ein König müsste gewählt werden, was Fitzek bisher verhindert hat.

schwachsinn

Er meint er hätte ein eigenes Land. Hat er aber nicht. Die Ausweise und so weiter gelten ja nirgends.

So lange die Typen nicht gewalttätig werden, toleriert der Staat sie.

schwachsinn

Ausweise machen ist billig. Entscheidend ist, ob sie auch akzeptiert werden.

Man hat bisher noch nicht davon gehört, dass die Krankenkasse irgendwelche Kosten erstattet hat. Wer krank ist, kommt gar nicht rein, und wer es wird, hat Peters weise Lehren nicht genug verinnerlicht, und dafür gibt es nichts.

Er hat keine Erlaubnis, Versicherungsgeschäfte zu betreiben. Seine Kennzeichen und Führerscheine haben nirgends Gültigkeit.

Das Projekt mit dem Auto, das mit Wasser fährt, ist in selbiges gefallen und darin versunken.

Es handelt sich um einen ganz ordinären Bauernfänger.

schwachsinn

Ein Blender, der unter Dem Vorwand vermeintlicher Illegitimität und Diktatur das exakt gleiche in seinem „Staat“ durchzusetzen versucht.