Meint ihr das Königreich Deutschland wird immer größer und erfolgreicher werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 15%
Vielleicht 4%
Olexios  06.06.2023, 22:38

Welches Königreich?

Fladenbrot77
Fragesteller

Google Mal ne Runde ^^

8 Antworten

Nein

Wenn schon - dann Kaiserreich bitteschön...

Aber im 21. Jahrhundert? Ein Kaiser zwischen KI und Smartphonesüchtigen?

Wenn das unser guter alter Kaiser Wilhelm sehen könnte, der würde im Nu abdanken...

Nein

Er hat ja kein einziges seiner Ziele erreicht. Niemand erkennt seinen Scheinstaat an, keiner seiner Sockenpuppen hat ein Amt als Bürgermeister ergatten können, seine "Aussenstellen" werden alle dichtgemacht und keine einzige Gemeinde ist zum KRD übergetreten. Das einzige, was er kann, ist, Millionbeträge mit vagen Versprechen einzusammeln.

Sollte Fitzek es jemals wagen, sich nach Österreich auszubreiten, wird er sein blaues Wunder erleben. Die Ösis fackeln nicht lange.

Nein
Meint ihr das Königreich Deutschland wird immer größer und erfolgreicher werden?

Nein. Es wird immer kleiner und erfolgloser werden.

Stichwort: Peter Fitzek

Eben. Irgendwann wird auch der letzte Anhänger von Peter Fitzek erkennen, dass er von einem geschäftstüchtigen Scharlatan abgezockt wird und ihm die Gefolgschaft kündigen. Bis jetzt hat Fitzek schon mindestens 1,3 Millionen Euro von Anlegern veruntreut.

Alex

Nein

Nein, ich denke eher, dass dieses Hirngespinst eines in der Zeit hängen gebliebenen in absehbarer Zeit in sich zusammenfallen wird.

Nein

Es handelt sich nicht um ein Königreich, sondern einfach nur um eine Sekte, bei der die "Anhänger" geschröpft werden.