Glaubt ihr es, dass Peter Fitzek eine direkte Inkarnation des Erzengels Uriel ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. Das ist Bullshit 87%
Vielleicht 13%
Ja, definitiv 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Das ist Bullshit

Fitzek ist eine Mischung aus Hochstapler Felix Krull und Peter Voss der Millionendieb.

Der kann von Glück sagen, dass er die Masche nicht bei unserem südlichen Nachbarn durchzieht, da wäre er Dauergast im Ösiknast.

Was machen eigentlich die Behörden in Sachsen-Anhalt so den ganzen lieben langen Tag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit Jahren Recherchen zu Verschwörungsmythen.
Klaatu850  12.01.2023, 22:03

Hey, das ist aber supernett von dir, meine Antwort als Hilfreichste auszuzeichnen!

Nein. Das ist Bullshit

Wer oder was soll denn der Erzengel Uriel sein? In der Bibel erscheint dieser Name drei Mal, aber es sind jedes Mal eindeutig Menschen gemeint. Alles andere sind Spinnereien.

Vielleicht

Als aller Ersters ist er mal Sohn des Horst. Auch wenn er vielleicht eher der Horst ist. 😏

Nein. Das ist Bullshit

Ein intensiver Besuch beim Psychologen wäre bei ihm angebracht.