Warum hat der Junge so reagiert?

Die Haltung der Arme macht deutlich, dass er Angst hat, bestraft zu werden. Warum genau weiß ich nicht, aber dass er kurz davor das Glas umgestoßen hat, ob aus Versehen oder nicht, ist sicher ein Grund dafür und naheliegend ist wohl auch, dass die Reaktion auf Erfahrungen seines bisherigen Lebens begründet ist.

Und wie heißt der Film?

Das weiß ich nicht, aber vielleicht wird das ja noch in den Kommentaren zum Video erwähnt.

Laut den Kommentaren heißt die Serie Evlilik Hakkında Her Şey. Er hat vermutlich ein Trauma, darum sagt er "Es tut mir leid, bitte schlag nicht".