Warum habt ihr Schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas anderes 64%
Hat sich nicht richtig angefühlt 21%
Fremdverliebt 7%
Das Gefühl anders glücklicher sein zu können 7%

7 Antworten

Etwas anderes

Mein erster Ex hat sich seit Kindesjahren mit harten Drogen voll gepumpt und niemand hat etwas mitbekommen, weil er quasi dauerhaft "high" war (man hat es ihm einfach nicht angemerkt). Nach 1 Jahr Beziehung wollte er mit mir reden und wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen, dort war er offensichtlich "zu high" und hat mir das alles erzählt als wäre es überhaupt keine große Sache und wollte mich direkt danach noch flachlegen mitten auf dem Parkplatz. War mir alles zu viel, habe mich hintergangen gefühlt und Schluss gemacht

Mein zweiter Ex war mir gegenüber extrem gewalttätig und hat mich gezwungen Drogen zu nehmen, damit ich "nicht mehr so langweilig bin" - ich führe das mal nicht weiter aus, da Grund offensichtlich

Fremdverliebt

Jetzt bin ich immer noch in einer Beziehung.

Hatte mich in der alten Beziehung neu verliebt.

RefaUlm  23.02.2022, 16:42

Wie jetzt, du hast dich doch im Dezember in die beste Freundin deiner Freundin verliebt und wolltest Schluss machen aber nur wenn du sicher gewusst hättest das du bei der Freundin deiner Freundin landen kannst, was offensichtlich nicht geklappt hat...

Deckel92  23.02.2022, 19:44
@RefaUlm

?? Was hat das damit zu tun. Ist eine ältere Sache.

RefaUlm  23.02.2022, 19:51
@Deckel92

Es hat genau mit der Frage zu tun?

Weil genau das bei dir im Dezember der Fall war? 🤨

Etwas anderes
  • Verschiedene Lebenseinstellungen und Lebensziele
  • unterschiedliche Bedürfnisse und keine Aussicht auf einen Kompromiss
Etwas anderes

Verschiedene Gründe.

Alkoholabhängigkeit der Parnerin und keinen Willen einen Entzug zu machen.

Urplötzlich offenbarte Asexualität. Wir haben zwei Kinder also ist Sex nicht mehr nötig.

Unentschlossenheit der Partnerin. Meine Vorgabe. : Lasse Dich von Deinem Ehemann scheiden endlich. "Kann ich nicht Beides haben?". NEIN.!

Unterschiedliche Lebensziele. FREI sein oder orts - GEBUNDEN.

Abdriften der Partnerin in eine "Religion".

Etwas anderes

war mit ihm 3 Jahre zusammen von 11 Jahren bis 14. und er hat mich so oft so beleidigt und seelisch verletzt, und hat mir 3 Monate lang Stück für Stück das Herz gebrochen.