Trennung aufgrund von mangelnder Leichtigkeit - kommt man oft an ähnlichen Baustellen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Machmal 67%
Weiß nicht, vielleicht 33%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Machmal

Ich habe diese Erfahrung selbst nicht gemacht und meine Trennungen basierten auf anderen Gründen wie nicht geteiltem Kinderwunsch und anderen Ansichten zum Beruf/Studium und Ortswechsel.

Aber da ist trotzdem was dran. Wenn sich die grundsätzliche Einstellung eines Menschen, egal um was es geht, nicht ändert, dann wird er immer wieder vor den selben Problemen stehen. Das betrifft jedoch nicht nur Beziehungen, sondern alle Situationen.

Eine Beziehung intakt zu halten bedarf viel Zeit und Mühe. Wer dies nicht investiert, wird auch die Folgen tragen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung