Warum haben wir 3x Mahlzeiten am Tag und können das Essen nicht länger behalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber auch die Tiere hungern dann. Denn wenn der Magen leer ist ist der Magen leer egal ob Mensch oder Tier. Es gibt nur sehr sehr wenig Tiere die mehrere Tage bis Wochen ohne Futter auskommen können ohne dran zu sterben. Der sehr große Teil der tierwelt muss aber genau wieder Mensch regelmäßig (täglich) essen um nicht zu sterben.

Wobei du als Mensch auch nicht zwingend dreimal Zeiten am Tag zu dir nehmen musst nur weil es empfohlen wird sondern du könntest auch zweimal Zeiten zu dir nehmen wenn du dabei auf deinen täglichen Bedarf und Kalorien kommst ich esse persönlich auch nur zwei mahlzeiten nämlich Frühstück und Mittagessen da ich das Essen am Abend überhaupt nicht vertrage (schlafe sehr spät ein und dann schlecht, habe magenschmerzen usw).