Warum haben viele im Internet eine große Klappe?

17 Antworten

Es wird Zeit, dass im "Internet" eine Klarnamenpflicht, bzw. eine Identifizierungspflicht eingeführt wird. Dann lässt das mit der "großen Klappe" automatisch nach.

Kabisa  10.06.2020, 14:36

Glaubst du das wirklich? Ich denke nicht dass das für SO viele etwas ausmacht. Ich würde anders mit privaten Daten umgehen aber ansonsten würde sich für mich nichts ändern.

MegaHackfleisch
Fragesteller

Nein nicht jeder will das

Hallo erstmal,

  • Das kommt leider daher, dass viele Menschen sich in ihren eigenen vier Wänden verstecken und im Internet auf Rambo machen, weil sie sich in RL nichts trauen.
  • Das ist leider so und wird es auch immer geben, aber so Leute sind schon arm genug dran und meistens auch sehr unzufrieden mit sich selber und wenn du mich fragst ist das schon Strafe genug.

LG vom Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz?

Aber ich glaube wenn du das meinst was ich denke, dann denke ich das viele meinen "den sieht man ja eh nicht' oder "der weiß nicht mein echten Namen"

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine Frage richtig verstanden.

MegaHackfleisch
Fragesteller

Es ist so gemeint das es oft Beleidigungen gibt(egal ob auf YouTube, Insta und sogar hier) und meist immer gegen die Mütter

Im Internet lässt es sich leichter "hoch stapeln" und geschwollen daherreden bzw. schreiben. Es wird zwar häufig angezweifelt, aber nicht überprüft.

Man kann sich also so geben, wie man gerne sein möchte und auch mal die S... raus hängen lassen.

.... weil sie im realen Leben nichts oder nur wenig zu sagen haben :-)  ;-) :-D