Niederlage bei großer Klappe?

4 Antworten

Ja, wenn man die Klappe aufreisst, muss man auf liefern, sonst ist es ziemlich lächerlich.

Ba99ak
Fragesteller

Ich hab in der Kabine halt noch getönt: „Jetzt gehen wir da raus und zeigen diesen e*erlosen P*ssys mal, wer hier wirklich die Hosen an hat“. Und dann stand ich vor nem Gegenspieler, der einen Kopf größer war als ich….

war nicht geplant sowas

Thiazi  24.05.2023, 20:38
@Ba99ak

Mal ganz abgesehen davon, den Gegner als ehrlose pussys zu bezeichnen ist alles andere als sportlich. Geschieht dir ganz recht.

Ba99ak
Fragesteller
@Thiazi

War nur vor meinem Team. Bin neu da und wollte denen beweisen, dass die einen „echten Kerl“ und nicht irgendeinen Lauch da neu im Team haben. Hatte meinen Gegenspieler da noch nicht gesehen…..

Thiazi  24.05.2023, 20:46
@Ba99ak

Indem man das gegnerische Team beleidigt beweist man, dass man ein echter Kerl ist? Leg dir bisschen sportsgeist zuznf Beweise deinen Mitspielern dass du n echter Kerl bist, indem du deine Leistung bringst.

Ja, das wäre mir und den meisten denke ich sehr peinlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Ba99ak
Fragesteller

Ich hab in der Kabine halt noch getönt: „Jetzt gehen wir da raus und zeigen diesen e*erlosen P*ssys mal, wer hier wirklich die Hosen an hat“. Und dann stand ich vor nem Gegenspieler, der einen Kopf größer war als ich….

Philipp916  24.05.2023, 19:30
@Ba99ak

Ja, wäre mir vor allem vor meinen Mitspielern peinlich

Ba99ak
Fragesteller
@Philipp916

Keine Sorge, deren Sprüche waren eindeutig nach dem Match

Ba99ak
Fragesteller
@Philipp916

Gerade die „e*erlos“-Aussage macht es halt besonders lächerlich…

Ja, aber so ist das halt im Leben.

Ba99ak
Fragesteller

Ist nur Scheiße, wenn du der Typ bist der ausgelacht wird xD

SebastianWinkla  24.05.2023, 19:29
@Ba99ak

Ist nicht so schlimm, deine Zeit wird kommen. Immerhin hast du deinen Mann gestanden.

SebastianWinkla  24.05.2023, 19:45
@Ba99ak

Du bist wenigstens da raus gegangen und hast gekämpft anstatt nicht mit zu spielen.

Ba99ak
Fragesteller
@SebastianWinkla

Ja gut. Hätte ich nach dem Spruch umdrehen sollen…. :O

Tja, das kommt vor. Besser nicht so laut tönen, wenn man ein Lauch ist.

Ba99ak
Fragesteller

Ich bin Durchschnitt! Ich hab in der Kabine halt vorher getönt: „Jetzt gehen wir da raus und zeigen diesen e*erlosen P*ssys mal, wer hier wirklich die Hosen an hat“. Und dann stand ich vor nem Schrank von Gegenspieler, der einen Kopf größer war als ich…. Verstehst?

Ichweisses75  24.05.2023, 19:40
@Ba99ak

Ja, verstehe. das war dann wohl ein gewaltiger Arschtritt für dich?

Ba99ak
Fragesteller
@Ichweisses75

Sowas von. Weißt du wie dumm ich aus der Wäsche geguckt habe?