Warum haben so viele Kinder Angst vor Furbys?

9 Antworten

Na vielleicht wegen dem Blick oder der komischen Form? Es sind eben Kinder. Sie sind noch nicht so gebildet um einiges zu verstehen.

Haha, dazu weiss ich was! Ich habe im Keller von einem Haus, das ich gemietet hatte, mal so ein Ding gefunden. Dann war ich wieder oben im Wohnzimmer, direkt ueber diesem Keller nur mit duennen Dielen dazwischen, und ploetzlich habe ich dieses unheimliche Kichern unter meinen Fuessen gehoert... und musste nochmal runter in den Keller, um das verdammte Ding wieder abzuschalten. Also, das hat mir gereicht, vielen Dank! Die Kinder haben schon recht.

Und sollten die nicht aussehen wie die Gremlins, bevor sie Gremlins werden?

Hatte damals diese Dinger auch so und als Kuscheltier.

Ich weiß das einige die damals zu Besuch kamen Angst hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte noch nie Angst als ich klein war hab die voll geliebt außer nachts haha da hatte ich aber generell angst wenn nachst etw neben mir liegt

Kenne keinen der Angst davor hatte, haben immer damit gespielt.