Soll ich mir diese furbys kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vielleicht 55%
Nein 27%
Ja 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, warum nicht? Sehen nett aus und passen zueinander.

Nein

Ich finde die nicht so schön aber wenn du das willst dann kannst du es machen. 😀

Vielleicht

Hiii,

Wenn du willst,dann ja.🤣🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Vielleicht

Also ich finde die zwei schon süß und hatte früher auch selber einen der leider kaputt geworden ist Nur die Frage Wirst du sie brauchen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Es gibt einen Dritten Furby von dieser Version bei Smyths Toy Superstore :)

Hm, aber zurück zu deiner Frage also wenn du das Geld hast und sie dir Freude bringen warum nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D