Furbystimmen

1 Antwort

Hallo, die neuen Furbys von 2013 funktionieren alle gleich unabhängig von der Fellfarbe. Sie haben 5 verschiedene Charaktere, die sich einstellen, jenachdem wie der Furby behandelt wird. Sein hauptsächlicher Charakter ist der des Plappermauls. Wenn man ihn ärgert, also am Schwanz mehrmals zieht und ihn bis zum Erbrechen füttert, verwandelt er sich zum Rüpel. Bei vielem Streicheln wird er zur Prinzessin. Bei vielem Kitzeln zum Witzbold und wenn er Musik vorgespielt bekommt, wird er zur Diva. Die Verwandlung in eine neue Persönlichkeit meldet er an, das klingt so, als ob er "durchdreht". Viel Spaß mit dem Furby.

Danke, hab ihn jetzt, aber wusste das mit dem Kitzeln nicht ! Lg

0

Warum haben schwarze Menschen meistens so eine gute Stimme?

Mir ist das schon lange aufgefallen, dass weisse Menschen bei weiten keine so kraftvolle Stimme haben, wie farbige, warum?

...zur Frage

Stimmbruch 2 Stimmen

Hallo ich bin 14 Jahre Alt und ein Junge und hatte schon als Kind eine hohe Stimme. Nun diese Stimme habe ich immer noch aber seit ein paar Monaten kann ich auch mit einer tieferen Stimme reden. Ich kann wechseln zwischen den Stimmen. Allerdings kann ich mit meiner hohen normalen Stimme besser reden und ich kann zB. mit der tieferen Stimme nicht flüstern. Ich habe keine Lust mehr mit der hohen Stimme zu sprechen aber mit der tiefen zu sprechen ist mir unangenehm. Also meine Frage ist ist das normal im Stimmbruch ?

...zur Frage

Gibt es auch umgekehrten Rassismus?

Also dass schwarze Menschen gegen weiße zb sind oder sie für minderwertig halten?

...zur Frage

Stimme mit Mischpult verzerren?

Ich habe das Behringer Xenyx QX1002 USB und würde gerne wissen wie ich meine Stimme verzerren kann in verschiedene Stimmen z.B Roboter Stimme oder so

...zur Frage

Warum gibt es Schwarze die Weisse hassen?

Es gibt ja auch Rassismus von Schwarzen gegen Weissen, oder von Asiaten gegen Weissen, nur was haben manche Schwarze gegen alle Weissen? Ich denke Rassismus von Schwarzen gegen Weisse ist genauso dämlich wie Rassismus von Weissen gegen Schwarze oder? Es gibt ja sogar Schwarze die hassen generell alle Weissen. Warum? Und dann behaupten diese gegen Rassismus zu sein, ist es nun Politisch Korrekt Weisse zu hassen?

...zur Frage

Wie würdet ihr folgendes Mathe Beispiel lösen?

In einer Herde gibt 156 schwarze und weiße Schafe . Es gibt um 40% mehr weiße als schwarze. Wie viel schwarze Schafe gibt es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?