Warum haben Schwule mehr Sex?

7 Antworten

Weil schwule wahrscheinlich nicht so versteift sind und es eine in sich geschlossene Szene ist, anders als bei Heteros

Ich denke, sie reden offener darüber. Die Menge erhöht das im Endeffekt nicht.

es liegt eher da dran das es leichter ist weil es ja nur Männer sind. Wir haben keine Tage / Periode, Migräne, brauchen nicht erst 4 Drinks um

locker zu werden, oder müssen uns erst die Beine rasieren. Die Szene ist sowieso oversext, also wenn man Bock hat kannst 5 Lümmel an einem Abend haben. Orgie nicht ausgeschlossen.
das mit nicht verhüten müssen is Quatsch, da sind fast immer Kondome Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maluthas26
Fragesteller

Na so leicht ist es auch wider nicht

Vllt, weil keine Gefahr besteht schwanger zu werden. Weiß aber auch nicht

Ich glaube das es so schöner ist