haben schwule öfter sex als heteros?

11 Antworten

Sie sind auch nur ganz normale Menschen mit einem normalen Sexualtrieb. Vll ist er bei beiden stark ausgeprägt, dann werden sie oft Sex haben. Vll ist er bei beiden oder einem schwach ausgeprägt, dann wird es auch nicht viel Sex geben. Da unterscheiden sie sich nicht von Heteros.

Im Durchschnitt haben Männer häufiger Lust und wenn beide da übereinstimmen, haben sie vll häufiger Sex als Heteros. Aber es kann auch Schwule mit wenig Sex und Heteros mit viel Sex geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
NetterausBonn  11.09.2021, 23:12

Da ich Bi bin denke ich dass es sich wenn ausgleicht. 😊

0
Prida  11.09.2021, 23:18

Was du da sagt, finde ich sehr interessant.
Ich glaube, dass der wesentliche Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Sexualität darin besteht, dass männliche Sexualität zu einem nicht ganz unerheblichem Teil der ausschließlichen Bedürfnisbefriedigung dient, wohingegend die Sexualität von Frauen ein Ausdruck von Wohlbefinden ist und nicht der reinen Bedürfnisbefriedigung dient. Somit könntest du da richtig liegen, dass Männer langfristig häufiger Lust auf Sex haben, auch wenn die Beziehung nicht mehr ganz so optimal funktioniert

1
Loka95  12.09.2021, 00:33
@Prida

👍

Ich denke mal das Frauen auch idR seltener Lust haben, weil sie oft schwieriger einen Orgasmus bekommen als Männer. Desto seltener man einen Höhepunkt hat, desto mehr verringert sich das Verlangen nach Sex.

0
Prida  12.09.2021, 00:49
@Loka95

Eine Frau, die ihren Körper kennt, hat kein Problem damit orgiastisch zu sein. Manchmal braucht das eine gewisse Erfahrung und außerdem einen empathischen Mann, aber dann ist das eigentlich kein Problem mehr

0
Loka95  12.09.2021, 11:21
@Prida

Es ist nun mal nicht jeder Mann so empathisch. Selbst der liebenswerteste, aufmerksamste Mann hat mal keine Lust / Energie oder auch kein Verständnis dafür sie zum Höhepunkt zu bringen.

0
Prida  12.09.2021, 11:43
@Loka95

Da hast du mich nur zur Hälfte verstanden. Ein Mensch ist selbst für seinen Orgasmus verantwortlich. Es muß nicht unbedingt der eine dem anderen einen Orgasmus bereiten. Das kann man auch selbst machen, z. B. in Gegenwart des anderen.

0
Loka95  12.09.2021, 11:44
@Prida

Ja, klar ist das möglich, fände ich aber furchtbar. Dann kann ich den Mann auch gleich weglassen 😄

0
Prida  12.09.2021, 12:13
@Loka95

Ach wo, bevor so ein armer Kerl sich totschuftet, kann man da ja mal ab und an nachhelfen und sich selbst kümmern. Hat auch den Riesenvorteil, dass es dann wesentlich effizienter läuft ;)

0

Nein, das gibt sich nichts.

Manche ja, manche nicht. Das ist ganz unterschiedlich und kann man allgemein nicht beantworten.

Das könnte dann höchstens eine wirklich große Kohorte an bisexuellen Menschen beurteilen.

Aber ist doch alles Quatsch! Es gibt sehr sexuell aktive Menschen, sowohl im heterosexuellen als auch im homosexuellen Kontext. Und in der anderen Richtung natürlich auch.

Ist das ein Wettbewerb zwischen Heteros und Homos?

Ja, weil Männer niedrigere Ansprüche stellen und einen wesentlich stärkeren Trieb haben.