Sind Männerstrings schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männerstrings sind für die da, die gerne welche tragen wollen. Ganz egal ob schwul., bi oder hetero!

Ich würde davon ausgehen das man Strings im öffentlichen Handel kauft also nicht in Geschäften die sich auf Schwule konzentrieren. es hat also definitv nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun. Ich trage sie im Sommer gerne als Notlösung wenn ich draussen nicht nackt sein kann weil man damit das bestimmte männliche Körperteil verhüllt und sonst faktisch nackt ist.   Zum Tragen in der Öffentlichkeit braucht man dann natürlich eine gewissen Selbstsicherheit und darf sich von ev.  anzüglichen Bemerkungen nicht irritieren lassen

Ich glaube nicht, dass das dezidiert für Homosexuelle ist. Einige Damen haben mir schon erzählt, dass die bequem sind. Vielleicht gibt es Männer, die das auch finden (ich kanns mir nicht vorstellen, aber jeder wie er mag!)...

Was möchtest Du wissen?