Warum haben Jungs direkt nach der Schule häufig besonders intensiven Trieb!?

5 Antworten

Ich vermute dass du den trieb 😏🤔 meinst.

Ich denke nicht dass es jeder Junge ist.

Ich als 17-Jähriger kann sagen dass ich nicht triebgesteuert bin 😅

Selbst am Anfang der Pubertät nicht....

Sie haben in der Schule viele geile Weiber gesehen und sind deswegen notgeil. Kenn ich sehr gut, wenn ich nach Hause komme muss ich auch erstmal hemmungslos auf einen Gina Wild Porno abrubbeln.

Aber bei mir ist es auch so dass ich alle Mädchen aus der Klasse bis auf ein paar Ausnahmen auf der Stelle in ihre Rosette knallen könnte.

GenieLucky  20.01.2023, 23:18

Gina Wild, diggi bist du Lehrer an der Schule?

Ich bin nach der Schule immer direkt nach Hause und habe hemmungslos masturbiert. Zum einen weil ich den Stress abbauen musste, zum anderen, weil ich ungestört wichsen konnte, da Eltern und Sis noch nicht zu Hause waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt

Und wenn man in der Schule hübsche Mädchen sieht, macht das einen horny

verreisterNutzer  20.01.2023, 23:18

Ja, ich sehe da immer richtig geile Luder und wenn ich dann nach Hause kommen wird erst Mal gerubbelt.

Wegen den Mädchen dort 🙈

verreisterNutzer  20.01.2023, 23:22

Ja, saugeile Luder dort. in die Rosette geknallt gehören die eigentlich alle