Warum haben die Türen in den Ferienhäusern der Niederlande keine Gummidichtungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren in Deutschland lange Zeit auch unüblich. N sind für sehr presiwertes Bauen bekannt.

Still
Fragesteller

Gegen preiswert ist nichts einzuwenden, aber das ist billig ; - )

lesterb42  08.08.2021, 07:36
@Still

Ich bin nur der Bote, nicht der Verursacher der Nachricht.

Still
Fragesteller
@lesterb42

Im alten Rom hatten die Boten einer schlechten Nachricht wenig Zukunft ; - )

lesterb42  08.08.2021, 07:38
@Still

Na dann entschuldige die Störung. Soweit möglich werde ich mich in Zukunft von deinen Fragen fern halten.

Das kann Mann nicht pauschalisieren, das hängt von der Vermieter/Qualität von die Hauser ab.

in Österreich (Wintersport) is das genauso

zetra  08.08.2021, 18:56

Da gehen aber, wie auch in Norddeutschland, die Fenster nach außen auf. Winddruck?

Ist in anderen Ländern auch so, z.B. Australien.

Still
Fragesteller

Verrückt! Für wenig Geld bekommt/bekäme man soviel (Lebens) Qualität.

Das sind fliegende HOLLÄNDER

Die brauchen nicht durch Türen gehen 😉

Still
Fragesteller

Der Fliegende Holländer war ja auch Seefahrer ; - )