Gummidichtung für Schiebetür an clivia top Duschkabine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Der Hersteller ist warscheinlich die Firma Hüppe GmbH aus Bad Zwischenahn. Wie alt ist die Duschkabine denn ? Normalerweise ist innen, an der Wandbefestigung ein kleiner weißer viereckiger Aufkleber. Dort stehen zwei lange Zahlenreihen drauf. Damit weiß beim Hersteller jeder was bei dir eingebaut wurde und du kannst die Teile bestellen. Wie alt ist die Duschkabine denn ?

Direkt beim Hersteller. Wenn Du noch Unterlagen dazu hast, schreibe/maile ihn an. Oder schau mal im Net. Das findet man! Auch ein Baumarkt mit Badabteilung könnte Dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Hersteller der Duschkabine.

Habe schon geschaut im Internet, leider gibt es sämtliche Ersatzteile, allerdings habe ich dieses nicht gefunden. Meine Hoffnung war das hier jemand vielleicht schon mal genau das gleiche bestellt hat und mir gleich den Tipp für den richtigen Shop geben kann. Will natürlich auch nicht hunderte von Euro investieren.

@englein78

Niemand kennt hier den Hersteller deiner Duschkabine! Daher wird dir auch keiner wirklich helfen können.

Im Sanitärfachhandel