Warum habe ich so wenig FPS in Farming Simulator 19?

1 Antwort

Ich weiß nur, dass wenn man zuviele Mods installiert hat, die Performance mal ganz schnell in die Knie gehen kann. Unabhängig von der Hardware. Muss wohl irgendwas mit der Speicheranbindung zu tun haben.

Aber solltest du keine oder nur wenige Mods installiert haben, dann ist es in der Tat schon etwas seltsam. Schon allein wegen deiner doch potenten Hardware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Schuamo
Fragesteller

Ja, Mods sind schon einige Installiert.. Aber schade, dass sogar mit meiner Hardware anscheinend keine 140+ FPS möglich sind.

mike1074  22.02.2020, 16:38
@Schuamo

Ich geh mal davon aus, dass es die Mods sind. Habs selber schon übertrieben mit den Mods. Und das hat nicht mal meiner 2080ti gefallen.

Was helfen kann, ist einfach die Settings runterzuschrauben. Das hab ich zumindest gemacht. Aber nur weil ich auf die Mods nicht verzichten wollte. LS ohne Mods zu spielen, ist als ob man CoD ohne Waffen spielen müsste.

Power12345678  27.02.2020, 22:46
@Schuamo

Vielleicht kann es auch sein das der Landwirtschafts-Simulator 19 bei deiner Hardware nicht mehr als 80 oder 100 Fps erreichen kann. Ich weiß ja selber nicht wie das Spiel konfiguriert wurde, aber es ist kein Spiel für 4k oder 8k Gaming!