Trotz gutem Pc wenig Fps in Minecraft?

7 Antworten

in den einstellungen gibt es einen punkt wo man die max framerate einstellen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

in minecraft einstellungen musst du mehr ram zuweisen, mc läuft normal immer mit 1gb ram, mann kann es auf x beliebig umstellen beim launcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du online spielst, könnte es sein, dass dein Internet scheiße ist, da könntest du dann die Höllenmaschine haben und es würde trotzdem nur 45 FPS haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Du kannst in den einstellungen die max framerate einstellen ist standartmäßig aber normalerweise auf 60fps glaube, schau da mal nach, habe ein aähnliches problem; habe eine rtx 2080super und einen I9-9900k und habe auch "nur" durchschnittlich 500 fps was mir ziehmlich wenig erscheint.

Hast du auch die JAVA 64 Bit und nicht die 32bit version installiert??

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)