Warum habe ich eine lange Vorhaut?

dermitdemball  06.10.2020, 16:51
 selbst schlaff sehr lang ist.

Schlaff ist sie immer länger - geht meist (weit) über die Eichel (zum Schutz) - Wie ist es, wenn Du eine harte Erektion hast?

Junge271
Fragesteller

Dann geht sie auch noch rüber aber kann sie zurückziehen wenn ich das aber nicht mache geht sie wieder drüber

8 Antworten

Vererbt, hormonelle Einflüsse zu irgendwelchen Zeiten. Was auch immer, es ist wie es ist und es ist nicht schlimm.

jeder mensch sieht anders aus und ist anders gebaut... ist also vererbt. und ehrlich gesagt... mir als frau gefällts wenn die vorhaut lang ist.

Junge271
Fragesteller

Danke, ich hatte Angst ob Frauen das ok finden

Porschee265  12.12.2021, 12:43

Gefällt vielen mir persönlich auch

Frag dich mal wo deine anderen körperlichen Merkmale wie deine Augenform, deine Augenfarbe, deine Körpergröße und so weiter herkommen. Das ist alles Genetik und liegt in deiner Familie begründet. Mit der Länge der Vorhaut ist es dasselbe.

Ja das ist vererbt und liegt in Deinen Genen. Du kannst sie aber verkürzen lassen (operativ)

verreisterNutzer  06.10.2020, 16:55

Wenn es keine Beschwerden verursacht, muss man da gar nichts kürzen lassen.

Walya  06.10.2020, 17:14
@verreisterNutzer

Es kann ja auch lediglich ästhetisch sein, wieso er es verkürzen möchte. Ich könnte diesen Schritt sehr gut verstehen.

verreisterNutzer  06.10.2020, 17:16
@Walya

Wo hat er denn geschrieben, dass er sie kürzen möchte? Ich habe nur gelesen, dass er sich fragt warum das bei ihm so ist.

Walya  06.10.2020, 17:20
@verreisterNutzer

Hör doch auf jetzt einen Aufstand zu machen! Man muss nicht alles schreiben um einen Hinweis auf irgendetwas dazu zu machen. Die diese ewige Besserwisserei ist zum Kotzen in diesem Forum.

Walya  06.10.2020, 17:30
@verreisterNutzer

Nein Du hattest nicht recht, aber Du zeigst was Du für ein Typ bist! Deine Penisgeschichten sind ja fast schon Legende!

verreisterNutzer  06.10.2020, 17:32
@Walya

Mein Gott, reg dich doch nicht so auf. Mein letztes Kommentar war sarkastisch gemeint und nur weil ich hier Jugendliche mit Vorhautproblemen berate, die sich nicht trauen mit ihren Eltern zu reden, bin ich kein schlechter Mensch. Mach mal halb lang. Man muss nicht gleich persönlich werden.

"selbst schlaff sehr lang" ?

Schlaff ist sie natürlich länger als erigiert, das ist doch normal.

Jeder Mensch hat seine körperlichen Eigenarten. Das wird dir keiner erklären können, warum das bei dir so ist.