Zuerst mal nicht beschneiden lassen gibt andere Lösungen auch

...zur Antwort

Ist normal bei meiner ex Freundin überdeckten die warzenhöfe 90 %der brust sie standen fast gerade heraus man nennt das puffy nipples war ein schöner Anblick Geschmackssache aber lass so wie sie sind viele jungs gefällt das auch und sonst tschüs wann du mehr wissen willst mach mir bitte eine Anfrage

...zur Antwort

Das ist nicht so schlimm solange es dir nicht weh tut beim zurück ziehen ist alles gut

...zur Antwort

Find ich sehr schön ich kenne das

...zur Antwort

Es gibt viele Männer die diese brüste mögen und wenn einer deine tubuläre brust nicht akzeptiert dann mag er dich auch nicht

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen es ist so wie es ist das ist kein Problem

...zur Antwort

Las es so wie es ist diese Form gefällt vielen sogar auch mir

...zur Antwort

Ist schon eine Weile her aber mit Keilabsatz Pantoletten wäre es am besten gegangen

...zur Antwort

Keine Sorge klappt sicher ich persönlich liebe große puffy nipples

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.