Warum hab ich einen Blähbauch und Haarausfall bekommen?

3 Antworten

Haarausfall kann durch Giftbelastung entstehen. Durch Schwermetalle oder auch durch Antibiotika (was in meinem Fall passierte).
Es gibt Haaranalysen, die feststellen können, welcher Art die Giftbelastung ist.
Solche Haaranalysen sind super, aber sehr teuer.
Meine Meinung: Eine Analyse ist noch keine Behandlung oder Heilung. Darum lieber gleich eine Entgiftungskur machen. Z.B. mit Zeolith (das ist ein Gesteinsmehl, das selber nicht verdaut wird, aber es bindet Gifte und beides wird miteinander ausgeschieden).
Oder Chlorella-Algen. Die gibt's preisgünstig im Internet. Auch in Reformhäuser, bloß sind sie da teurer.
Und zusätzlich ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, in dem Mineralstoffe, Vitamine und Aminosäuren sind. Speziell für die Haare.

Einen Blähbauch kann man kriegen, wenn man das Essen zu schnell hinunterschlingt.
Ein sehr wirksames Mittel gegen einen Blähbauch ist langsam essen und JEDEN Bissen 50 x kaufen und erst dann schlucken.

Es kann auch ein Candida-Befall dahinterstecken. Das kann dein Hausarzt mit einer Stuhlprobe von dir untersuchen lassen.
Oder Leaky Guts, ein durchlöcherter Darm.

Ich spreche aus Erfahrungen aber nicht vergessen das das was ich schreibe nicht sein muss: Also ein Blähbauch kann AUCH ein Hinweis auf eine Leukämie sein, und Haarausfall durch Vergiftungen zum Beispiel Lebensmittelvergiftung. Symptome für Leukämie sind auch Knochenschmerzen, allgemeines Unwohlsein auch Übelkeit Brechreiz und Erbrechen können sich äusern. Symptome bei einer Lebensmittelvergiftung sind eigentlich die gleichen wie bei einer Magen-Darm-Störung oder Cholera, also schlimmes Erbrechen und Übelkeit sowie Durchfall.

Ein Hinweiß ist ich bin zwar nur Hals Nasen Ohren Arzt, aber ich hatte schon Leukämie und eine Lebensmittelvergiftung sowie Cholera hinter mir, und es muss nicht sein das du das hast was ich habe :). Achte auf deine Gesundheit meine Worte an dich schönes Leben

Hormone oder Nährstoffmangel. Neues Profil, Name ähnlich und Abnehmen angeklickt. Rate mal. Blähbauch dann dazu nicht umnormal. Ausser Unverträglichkeit. Neeee...